Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Resi1992: Jugendsünde

Das Motiv stand seit meinem 16. Geburtstag, mit 18 hab ich es mir dann leider beim erstbesten Inker stechen lassen. Wie im Forum schon erwähnt, war es keine angenehme Erfahrung. Meine Vorlage wurde extrem abgeändert, Änderungswünsche wurden ignoriert und allgemein war es ein ziemlich unfreundlicher Umgangston mit viel Gemeckere seinerseits.

Gestochen wurde es 2010, Preis weiß ich gar nicht mehr. Glaube aber so um die 250€. Seitdem hat das Tattoo (und mein Bauch...) fast 30kg Abnahme mitgemacht. Seid also bitte nicht zu hart :D
Überlege auch schon länger, ob ich es irgendwann mal von einem fähigen Inker überarbeiten lasse.

"Künstler": https://www.facebook.com/Tattoo-Studio-Kulmbach-2453078423...

Jugendsünde
3.1
Durchschnitt: 3.1 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schön, aber es gibt wesentlich Schlimmeres.

 

scheiss tattoo - aber cooler schlüppi ;-)

(ernst beiseite... ich sehe das wie tim.)

Antworten anzeigen
 

Da schließe ich mich Tim auch mal an

 

so schlimm finde ich es nicht, wenn man nicht genau hin sieht ... ;-D

 

Ein Foto ohne sichtbaren Schlüppi war an der Stelle gar nicht so einfach :D

Dass es nicht schön ist, weiß ich ja.
Meint ihr, das lässt sich von einem fähigen Inker retten oder wird das nur schlimmer?

Antworten anzeigen
 

Verstehe nicht, wie ein Inker einerseits einen akzeptablen Piepmatz und für den Rest nur Müll zustande bringt. Waren das nicht doch irgendwie zwei Inker?

Da muss ein richTiger Profi ran. Sonst wird aus was semi-gurkigem eine Totalgurke. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Die Schwalbe ist ja ganz hübsch, wenn auch keine Meisterleistung, allerdings ist der Recht erschreckend schlecht geworden.

 

ich finde die Schwalbe genauso krakelig und schlecht gestochen wie den rest, war bestimmt derselbe inker ;-) alleine die wackeligen lines, die schwanzfedern (hallo, das soll ne Schwalbe sein) ganz schlimm die Flügel etcetc.
aber das bringt dir ja alles nichts. ich würde an deiner stelle tatsächliich zu einem guten inker gehen und wäre mal offen für vorschläge falls dir nicht etwas festes vorschwebt. das wird mit sicherheit besser als dieses und dann hast du eins, das du auch gerne anguckst


Weitere Tattoos von Resi1992

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben