Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fenoo: Jugensünde

Tjaaa.... Dieses Prachtexemplar habe ich mir vor 10Jahren stechen lassen.
Ich bin nun am überlegen in wie weit ich das evtl covern lassen kann. Besteht da Hoffnung? Hat vllt jemand eine Idee? Ich bin gegen jede Kritik gewappnet und bin sogar dankbar ;) Also: Hauts mal raus!

Fenoo

Jugensünde
4
Durchschnitt: 4 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn man sich manchen Tribalkram anschaut ist das doch für die Zeitspanne gut. es ist symetrisch und mittig platziert. Ausgeblichen ist es auch schon, also wirst Du keine Probleme damit haben es in ein neues Tattoo einfliessen zu lassen. Nur stört es Dich so doll? Muss Dir doch damals gefallen haben, warum nun nicht mehr?

 

Ja, damals war ich 17. An sich gefällt es mir. Nur ist es mir irgendwie zu unpersönlich geworden und ich würde es gern zu meinem wieder machen :) Verstehst du was ich meine? :)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomeck-cover-r%C3%B...

Hier mal so ein Beispiel schau mal selber unter der suche und gib "tribal CoverCover-Tattoos suchen " ein dann findest Du genügend Anreize.

Hier gibt es genügend Fachleute und Profis, die Dir etwas raten und erklären können, ich bin nur Laie, deshalb weiß ich nicht genau was alles gehen würde.

LG Puh

 

Danke Puh!
Ich bin ja schon mal beruhigt, dass zumindest die Chance besteht, daraus was neues zu schaffen.

 

Kein Problem gerne. Wird halt definitiv größer, wenn Du es komplett covern lassen möchtest. Größer heißt dann auch teurer etc. das muss Dir vorher alles bewusst sein und bitte nicht in irgendeine Gurkenfabrik rennen :-)

 

da iss doch so einiges möglich....wird aber auf jeden Fall grösser :-)
hier mal ein paar Coverbeispiele, die m.e. denkbar wären in der Art
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eule-als-tribal-cove
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/geisha-als-cover
werd Dir vielleicht erstmal klar drüber, welchen Stil Du bevorzugst...dann such Dir nen passenden (guten!!!) Inker und dann bastelt ihr Euch was zurecht :-)
Ansonsten find ich sowas auch immer schön, wenn man das alte einarbeitet..
so wie hier in dem Beispiel die alte Sonne
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/man-k%C3%B6nnte-sage...
:-)

 

Von der Form des Tribals würde sich doch ein Adlef oder EuleEule-Tattoos suchen anbieten.

 

Mir Schwirren ja schon 1000 Ideen im Kopf rum. Angefangen von einem BaumBaum-Tattoos suchen bis hin zu, ja meine Damen und Herren ihr werdet es nun wieder einmal lesen, einer EuleEule-Tattoos suchen. Oder ne Kombination aus beidem.... oder oder oder...Beides sind Dinge, dessen symbolische Bedeutungen mich schon seit Kindertagen begleiten. Aaaaber wie gesagt, ich werde mir da schön viel Zeit lassen. Muss eh erst mal was zusammen sparen. Und dass mein Tatt dadurch Größer wird, soll mir nur recht sein! Ich steh ja drauf! In diesem Sinne, vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben