Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: Kärbholz Skull

Guten Morgen liebe Community,
hab nach einiger Zeit mal wieder ein tat was ich euch gern zeigen möchte ....
Hab das Tat in 2. Sitzungen gestochen und insegesamt ca. 8std. reine Stechzeit benötigt... (klar kann man das auch schneller), aber da ich mir das tätowieren bis jetzt komplett selbst beibringe denke ich mal das Schnelligkeit erstmal nicht im Vordergrund stehen sollte .... hoffe die kommt dann durch Routine von selbst... ;)
Wäre euch für ehrliche und konstruktive Meinungen bzw. Tipps sehr dankbar ...
LG

Kärbholz Skull
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde mal die Finger von Händen lassen. Hände sind offenbar mit am schwersten zu tätowieren, wie man an deinem Negativbeispiel hier sieht.
Deine Schattierungen wirken allgemein ungelenk und grob. Den SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich noch ganz okay, obwohl ich die Risse da auch zu deutlich/grob finde.
Zurück zu schlichteren Motiven bitte!

 

Und auch von gitarrenhälsen..

 

Bitte nicht auf Menschen üben. Danke.

 

Vor Kurzem war hier ein Gitarrenhals, der hat absolut übel und krumm ausgesehen, den haben alle in den Himmel gelobt. Dieser hier ist m.E. weitaus besser und gerader....

 

Sorry, ich denke auch bei der Motivwahl solltest du dich an etwas einfacheres wagen und dir einen Stil suchen der dir liegt und bei dem du dich wohl fühlst.
Der Effekt das die Hand hervorschaut kommt nicht gut rüber. Teilweise wirken die Lines sehr unsicher und die Schattierungen nicht richtig gekonnt.
Die eine Augehöhle vom SkullSkull-Tattoos suchen sieht aus als wäre sie verrutscht.
Hast du deine Arbeiten schon mal einem Tätowierer gezeigt und ihn gefragt was er davon hällt?

 

Hey also erstmal vielen dank für die kritik ... hm es ist möglich das, dass foto etwas verwirrt was die GitarreGitarre-Tattoos suchen angeht.
da das tat um die Wade herumgeht sieht es schon ein wenig so aus als wäre sie krumm ...kann euch aber versichern das sie gerade ist ... ;)
Das bei der Arbeit noch ne menge luft nach oben ist sehe ich ein aber das es so schlecht ist wie teilweise geschrieben wurde finde ich nicht ...( und ich bin eigentlich schon sehr selbstkritisch und nehme mir konstruktive kritik zu herzen und versuche daraus zu lernen ...
Eventuell habe ich den fehler gemacht das ich das foto nicht mit photoshop bearbeitet hab und es ziemlich nah rangezoomt hab so das man kleine oder wegen mir auch grössere Unsauberkeiten erkennt ...
Was aber auch meine Absicht ist da es mich nicht voran bringt wenn ich das foto so bearbeite das ich hier 8 oder 9 Sterne für ein gefaktes tattoobild kassiere ...Das es kein Meisterwerk ist weiss ich, aber ich verspreche euch das viele von den bildern die hier gepostet werden so zurechtgemacht sind das sie wahrscheinlich dreimal besser auf dem foto aussehen als in der realität... und eigentlich dachte ich es heisst hier tattoobewertung und nicht wer ist der beste fotoshopper .... ;)
LG

Antworten anzeigen
 

Sorry, aber du schreibst hier schon in deinem Infotext, dass du konstruktive Kritik und ehrliche Meinungen hören willst.

Die bekommst du dann auch.

Und dann reagierst du wie n Kleinkind...frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" redest du andere Tätowierer schlecht (viele bearbeiten ihre Fotos),
schiebst deine Fehler auf das Foto, auf die Stelle (schon mal was von Anpassung gehört?) und zickst auch noch rum (vielleicht habe ich den Fehler gemacht ehrlich zu sein)...

Ne, so wird das nichts!

Und Sorry, aber die Hände sehen einfach schlimm aus.
Wo ist der Daumen? Wieso sind die so ungleichmäßig? Wo sind die Konturen der Hand(Eine Hand besteht nicht nur aus Fingern) ???

Antworten anzeigen
 

^^ OK ... wie auch immer ich habe keine lust mich hier zu streiten ...aber ich habe weder andere tätowierer schlecht gemacht noch irgendjemand angegriffen ... wenn du meinen text ordentlich gelesen hättest, hast du sicherlich gesehen das ich die konstruktive kritik sehr gerne annehme und niemanden seine meinung übel nehme ...eher im gegenteil ...!!!
zu dem Motiv kannst du sehr gerne mal onkel google fragen dann wirst du es sicherlich finden und feststellen das es das cd CoverCover-Tattoos suchen der band Kärbholz ist ...was nicht grossartig verändert werden sollte... und ja ich habe schonmal etwas von anpassung gehört und bin mir sicher das ich in dieser hinsicht keinen fehler gemacht habe ...ich habe lediglich hinzugefügt das die ansicht des fotos eventuell etwas verwirrt ... und auch habe ich meine fehler nicht auf das foto geschoben sondern geschrieben das ich es extra rangezoomt hab das man kleinere und auch grössere unsauberkeiten erkennen kann die ich aufgrund meiner fehlenden erfahrung gemacht habe .... ;)
und sorry aber die hände sehen schlimm aus ist für mich keine konstruktive kritik sondern einfach nur ich wollte auch mal mein senf dazu geben ....

Antworten anzeigen
 

Wenn du fachliche Kritik haben möchtest, solltest du Fachleute fragen.

Ich finde vieles an dem Tattoo nicht gut, werde mir meinen "Senf" dazu aber sparen.


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben