Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pointi009: köpfchen

                             köpfchen
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

will mir irgendwie nicht gefallen...

 

irgendwas fehlt, stört oder keine ahnung... mir gefällts leider nicht...

 

Sieht aus wie Kabelsalat?

 

darum leuchten vielleicht die augenhöhlen...

 

die "finger" sind sehr sehr seltsam...

 

Also eigentlich ist es nicht gut 5P geb ich aba weil ich SchädelSchädel-Tattoos suchen mag und der hier nicht wirklich schlecht is. Aba der rest ist echt daneben gegangen. Das sind keine Hautfetzen die Adern Sehnen sehen aus wie rote Lakritze. Die Finger puhhh.

 

find das gesamtbild jetz nicht soo schlecht.
vlt. kann man die muskeln (denke mal sollen muskeln sein?) noch etwas feiner machen so siehts wirklich nach kabelsalat aus

 

Find den SchädelSchädel-Tattoos suchen nicht übel, aber die Hautfetzen und "Muskeln" sind leider nicht so gut gelungen - und wenn das unten wirklich Finger sein sollen, dann sind die grottig!

 

Erinnert irgendwie an den Reaper von Powell ...
Der "Kabelsalat" wurde ja schon angesprochen ... sprich es sieht null nach Muskelsträngen und aufgerissener Haut aus. Höchstens im simplen Comcstil. Aber selbst da wäre die Anatomie m.E. fraglich ...
Beim SchädelSchädel-Tattoos suchen ist der Schatten auch recht unglücklich gewählt. So sieht das Schläfenbein eher nach "Dunkel" aus und dadurch wirkt es falsch. Als wäre vor der vordere Teil vorhanden. Gut ... es wird noch aufhellen ... aber naja ...
Auch wie der SkullSkull-Tattoos suchen dadrin steckt wirkt nicht wirklich authentisch. War das ne Vorlage oder ist das selbst gezeichnet?


Weitere Tattoos von pointi009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben