Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Powerlady1983: Kirschblüten

So 1. Sitzung ist geschafft! (gestern gestochen)
Farbe und Schattierungen kommen noch

Preis: komplett 130 Euro
Dauer: ca. 1 Stunde
Schmerzen: war auszuhalten, hatte es mir echt schlimmer vorgestellt!

Motiv:
aus Liebe zu meiner Tochter,
angeleht an das Sprichwort: „Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“

Kirschblüten
7.75
Durchschnitt: 7.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da ik ja noch die Vorlage im Kopp habe, kann ik sagen das es der Vorlage voll entspricht! Das M kast Du jetzt ja doch wo anders hingesetzt, als Deine Idee war! Finde ik besser so wie es ist! Sauber gearbeitet ist es auch! Was ist für die nächste Sitzung geplant? Farbe? Bin mal gespannt! Bis jetzt sieht es gut aus!

 

Danke Lemmy!
Das "M" im Schnabel des Vogels hat dann doch ned gepasst, aber so wie es jetzt ist gefällt es mir sehr.
Farbe und Schattierungen kommen noch. Blüten sollen rosa werden und die Blätter grün. Das Astwerk bleibt wie die Vögelchen schwarz...

 

hmmm.... komisch, mir mag das so gar net gefallen. finde das alles sehr gedrungen und sehe das in ein paar jahren noch unschöner. ich tue mich auch immer mit diesen kleinen, schwarzen Vögeln schwer. jetzt sehen die noch nach Vögeln aus. aber vllt liege ich ja auch total daneben.
moin auch lemmy ;-)

 

mir gefällt es sehr, viel spass damit

 

Super vorallendingen die tolle Farbe -Ironie aus)

 

Gefällt mir überhaupt nicht. Der Zweig und die Blüten sind ziemlich lieblos gestaltet und ich mutmaße auch mal, dass die Vögel irgendwann nicht mehr als solche zu erkennen sind. Der Vogel unten links hat zudem einen Entenkopf.

 

Vögel fetzen. Schönes, dezentes Tattoo.

 

Danke Euch!
Wenns ganz fertig ist, lad ich noch ein Bildchen hoch... :-)


Weitere Tattoos von Powerlady1983

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben