Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


slyfox: Kirschblüten und japanische Zeichen

Also bevor jemand sagt Chinastempel, ich find schön basta ^.^

Meine Motivbegründung, ich mag den japanischen Stil und vor allem Kirschblüten, aber jetzt am Arm oder da wo man hammer sehen kann lass ich mich nicht stechen weils sonst nicht mehr mit der arbeit klappt, außerdem find ich die Zeichen schön und sie haben eine Bedeutung für mich.

Kosten waren 250 euro und Dauer ca. 2 h.

Tja der Schmerz... is mein erstes und ich fand es ging die Gegend auf der Wirbelsäule war fies, lass es mir jetzt im sep. Verlängern aber nur mit Blüten.

achja bevor ich es vergesse war schon zum nachstechen das bild is davor gemacht worden

Kirschblüten und japanische Zeichen
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds sehr sauber und gut aufgeteilt.7P.

 

ich finds schöner als diese normalen ChinaChina-Tattoos suchen dinger :P

das dritte zeichen (hoffnung) hab ich auch ^^

8 Punkte übrigens :P

 

hähnchen süß/sauer mit gemüse ;o)

ist sauber gestochen, aber mir gefallen die "stempel" nicht, Blüten sind mir zu langweilig, da kann mehr machen... sorry...

mittig 5 p

 

Ehrlich gesagt ist es eher selten das man solch "ordentliche ChinaChina-Tattoos suchen SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht.
Also im ganzen ist es nahe zu Perfekt um noch ev später etwas mehr drauf tackern zu lassen!Sauber ist es auf alle Fälle.Somit 7 Pointz

 

Motiv Geschmackssache, sauber gearbeitet. Mich stören nur die losen Blütenblätter. Sehen wie Spuren oder Abdrücke von Entenfüßen aus.

 

Würde an deiner Stelle darüber nachdenken vielleicht noch etwas in den Hintergrund setzen zu lassen damit die Blüten und die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so einsam wirken. Von der Arbeit her finde ich es allerdings bis hierher sauber gestochen!

 

6P

 

Ich find es sehr schön, vorallem die losen KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen zwischen drinne. =) 9P

 

Es ist schön geworden aber mir wäre es noch zu kahl vielleicht hatte man da die Äste noch hin machen müssen es würde bestimmt gleich ganz anderes wirken (aber jeder wie er möchte)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben