Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glabbaleng: Kleinigkeit von glabbalengs besserrer Hälfte - Schließnadel mit Herzen

die Zeit ohne Tätowierung ist nun auch für mein Liebfrauchen vorbei :-D
es wurde vor 31 Tagen gestochen
Schließnadel mit fünf Herzen:
ein kleines für jedes Kind, das große für mich, Schließnadel für sie, sie hält alles zusammen ;-D
Größe etwa 9 cm breit, Kosten ? - müsste ich sie fragen
Schmerzen sagt sie keine
edit: hoffe die Qualität meiner Uralt-Digi-Cam ist ausreichend
Termin zum nachstechen ist in ein bis zwei Wochen

Kleinigkeit von glabbalengs besserrer Hälfte - Schließnadel mit Herzen
6.64286
Durchschnitt: 6.643 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Idee ist sehr hübsch und hatte eine bessere Ausführung verdient.
Wer hat es gestochen?

Antworten anzeigen
 

Joa, ist jetzt nicht gerade ein Meisterwerk, aber doch recht ansehnlich und eine schöne Idee.
Ich persönlich hätte ein wenig Farbe mit dazu genommen, ist ja aber Geschmackssache.
Bin bei 6,5, also letztendlich 7 Punkten.

 

Gefällt mir!
Die Idee ist schön, auch wenn es mir nicht gefallen würde wenn meine Frau eine Sicherheitsnadel ist. ;) Die Pieken einen immer so.;p

 

nette kleinigkeit... ich finde es vernümftig gemacht.

 

Schließnadel, dieses Wort habe ich ja noch nie gehört :D
Wo ist das denn genau am Bauch?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich bin begeistert...Und doch enttäuscht...
Begeistert, weil mir die Motivwahl sehr gefällt. Enttäuscht, weil es so grau in grau gehalten ist. Bei vier Kindern gestaltet sich der Tag doch weiß Gott nicht als graue Tristesse... Will sagen: Das hätte unbedingt! Farbe gebraucht. Meine Meinung...
Aber Deine Frau ist die Trägerin, ihr muss es gefallen. Ob der oben aufgeführten "Wermutströpfchen" kann auch ich nicht anders als akahlan und vergebe ebenfalls 7 Punkte

 

Ich glaube (wenn ich die anderen Werke des Künstlers sehe), dass das ein richtig mieses Foto ist. Die Idee finde ich 10*, die Ausführung geschätzte 8*, das Foto garantiert 1*. Im Schnitt also 6,333 und mit Sympathiepunkten für die Frau Glabbaleng (unbekannterweise) runde ich auf. Bei einem besseren Foto (wo das nicht verwaschen aussieht) mit Option auf die 8*

Moderator
 

Ich glaube auch, dass es besser sein könnte, als es hier wirkt (ich glaube das Teil ist auch relativ klein..). Die Idee finde ich persönlich auch bisschen altbacken (so Emo-Style :D). Haben wir schon hässlicher gesehen, da finde ich die Ausführung völlig ok :)

 

hiho, danke für Eure Bewertungen,

habe soeben das Original auf der besten Ehefrau von allen *g* mit dem Foto verglichen,
das Foto macht dem Tattoo nicht gerecht ... außer farbig wirds trotzdem nicht *g*

werde versuchen ein besseres Foto einzustellen, nun müssen die Handys mal zeigen was die Kamera kann ...

 

Idee finde ich auch top. Stell mal noch ein anderes rein

 

ja, habs nicht vergessen.
Jedoch sind meine Handy-Cam Fotografierkünste sch...
habe etliche Fotos gemacht und verworfen.

Wenn das neue Handy da ist, probiere ich es nochmal, versprochen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von glabbaleng

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben