Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: Koi & Drachen; Zwischenstand...

Wenn im Frühjahr die Pfirsichbäume blühen, schwimmen die KoisKois-Tattoos suchen den gelben Fluss hoch. Sie überwinden dabei Wasserfälle und Stomschnellen. An der Quelle angelangt, darf der stärkste und ausdauerndste KoiKoi-Tattoos suchen das Drachentor passieren und verwandelt sich in einen DrachenDrachen-Tattoos suchen...

Koi & Drachen; Zwischenstand...
9.5614
Durchschnitt: 9.561 (57 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

AAALTER!!!!!
Das ist ja mal genial! ! ♥_♥

 

Wat du da machst, gefällt mir gut!

 

Geil,geil,geil....

 

@Bibi Sobald die Frauen mal nen bisschen Hintern sehn ... tja ja ja ...

Schönes Gesamtbild... sehr tolles Backpiece.

 

ein toller Rücken und die 5 "Notenlinien" geben dem Tattoo eine unglaubliche Dynamik . Sehr gute Arbeit !!!

 

Danke! Ist halt noch lange nicht fertig, aber ich muss mal wieder etwas Präsenz zeigen hier. Aus den "Notenlinien" wird später mal ein Wasserfall...

 

Ja schön, dass du mal wieder hier bist! Habs schon am Vorschaubild erkannt, dass das von dir ist *schleim* Toller Rücken, du bist einfach der Schuppengott!

 

WOW...ein Gesamtkunstwerk, gefällt mir sehr... bin gespannt wie fertig aussieht!

 

ist und wird geil, gelungene farbkompositionen, weiter so ;-)

 

Da kann ich mich nur anschließen, schon sehr schön bis hier!

 

Tja, auf einige Sachen kann man sich halt verlassen... gewohnt klasse Ralph

 

Von mir................10 Pkt ( moin Baumann )

 

WOW !!!! Auch richtig geil.

 

wird n schöner rücken, bin gespannt.

 

Gefällt mir.

 

wie immer einfach sehr schöne arbeiten von dir ! auf meiner liste biste ja schon und nun unterstreiche ich dich mal ^^

 

Ich finde es geil

 

Weisst ja, dass ich auf deine Sachen steh ;)
10 er sonst nix!

 

finde ich Klasse ! mehr Backpieces in der Qualität bitte !

 

watn Kunstwerk!
10P

 

Es gibt einfach Tattoos, an denen man sich nicht sattsehen kann!!!

 

Sehr schönes Teil. Absolut genial.
Nur das Tribal im Nacken findet nicht so richtig seinen Platz darin. ;)

Bin gespannt wie es fertig aussieht. Aber bislang eine wirkliche Top Arbeit!


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben