Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


X-tremist: Koi half Sleeve + Buddha und Blüten Teil 4

so am Freitag war es soweit , schattierungen sind komplett fertig jetzt, im november kommen dann die Farben rein,

vll hat ja einer noch eine Idee für Farben , bin da noch sehr offen.

Kritik oder Lob erwünscht :)

Koi half Sleeve + Buddha und Blüten Teil 4
7.8
Durchschnitt: 7.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tut mir leid aber das ist etwas zu wirr....zu wenig kontrast hat das teil leider auch sodass man es von weitem nicht wirklich erkennen kann. finde auch nicht das diese OldschoolOldschool-Tattoos suchen RosenRosen-Tattoos suchen zu dem japanischen rest passen. der abschluss mit den bokashis (großflächige schattierungen) sieht auch unsauber aus.

 

naja, geht aber ansonsten--geb 8*

 

@frank...........jetze bin ick aber sprachlos...bei mir 9 geben und bei so'n (ick sag ma zeug's) gibste 8?.........naja bei mir is dat allerhöchstens 6p, also 5p. dat is ja nu keene große kunst oda?

 

naja, alle tats miteinander vergleichen ist schwierig, manchmal bin ich auch etwas betriebsblind und bei manchen leuten muß man die meßlatte höher legen...also 8 sind nicht immer gleich 8--oder so..weißt schon...och mensch

 

Auf den ersten Blick siehts ganz ordentlich aus. Bin da aber ganz Lucy Fer´s Meinung. Die Fingerwaves gehen bsser .

 

Vor allem wo kommen die Old School RosenRosen-Tattoos suchen her? Nix gegen Stilmix, aber die scheinen direkt im Motiv mit zu sein. Ich find das passt nicht. Null. Das Gesicht gefällt mir auch nicht. Zu grobschlächtig und ne Negerlippe (maxi mea culpa). Wellen find ich ganz ok, geht schlechter. RosenRosen-Tattoos suchen an sich nett (eigentlich sogar am besten), aber eben unpassend. Der Fisch ... is mir zu unelegant. Wirkt etwas behäbig und m.E. zu rund. Kontroste find ich auch sehr vernachlässigt, sprich zu einheitlich. Entsprechend leider keine Dynamik.

 

jaja, schon gut-..ihr wollt mich alle nur fertichmachen..habs kapiert ;-)

 

Bis jetzt sieht's schon gut aus. Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen könnte auch so 'n Avatarheini sein. 8*

 

von mir 8 P


Weitere Tattoos von X-tremist

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben