Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glamourlicious: Kussmund auf der Pobacke

Hier seht ihr meinen KussmundKussmund-Tattoos suchen :-)

Kosten: 85€

Schmerzen: Habe es mir viel schlimmer vorgestellt aber war total okay :)!

Dauer: mit Vorlage und tättowieren 45 min.

Ich finde es super gut gestochen und bin sehr zufrieden

Kussmund auf der Pobacke
5.2069
Durchschnitt: 5.207 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geil!!! Das Tattoo, naja nette Kleinigkeit, nichts Besonderes.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lippen

finde es so schöner gestochen

 

sexy-hexi-blink-blink-girli-stuff. only just for fun.

 

Ist halt nen KussmundKussmund-Tattoos suchen auf ner Pobacke.
Naja. Bisschen Eigenliebe ist nie verkehrt ..

 

naja kussmund, mit sehr viel luft nach oben, 3 pkt.

 

Nett gemacht - geht sicher besser, ist aber auch glaub ich ein Tattoo ohne Anspruch auf 10 Sterne, dafür mit Anspruch auf Spaß.
Also: soll erfüllt ;)

 

männer ;)

 

@Nadine: worauf willst du hinaus?Ist doch alles gut. Ich hätte bei so einem Foto mit weitaus unseriöseren Kommentaren gerechnet.

Zum Bild: also klar ist es nett anzuschauen so als Facebook foto oder so, aber rein Tattootechnisch ist das nichts über 5 Sterne. Es ist ok, aber das Motiv gibt einfach nicht mehr her. Stimme da also Funkyalo und colole zu.

 

ja war doch nicht böse gemeint oder so, habe ja auch ein zwinkernden smile dahinter gesetzt................

 

^^ ich weiß. Es klang nur ein wenig dannach als wäre da noch ein "typisch" vor dem Wort. ;)

Schönes Wochenende.

 

Also ab jetzt immer schön Bauch-Beine-Po-Training machen, damit das Teil erst wie ein Pferdekuss aussieht, wenn deinen Hintern eh keiner mehr sehen will. ;)

Ansonsten seh ichs so wie iaimmai und funkyalo.

 

nette Po Backe, KussmundKussmund-Tattoos suchen geht so. Fürn Spass alles O.K.

 

Ich finds für nen kussmubd ziemlich ok. Die sehen sonst immer sehr schitter aus.

 

sehe diese kussmünder andauernd..finde ihn gut gestochen aber total langweilig..sieht eigentlich jeder gleich aus. auch der Frauenhintern interessiert mich nicht..lol.

 

Mir gefallen diese Knutscher aber so langsam finde ich die auch ausgelatscht....

 

super Arsch! 10P

 

jetzt schauts gut aus aber irgendwann hängen auch diese Lippen,

denn im Alter geht alles nach unten
außer das Zahnfleisch,
das geht nach oben.........

 

Auch diese Lippen werden hängen...??? Scheiße wie geil!!

 

mir muss es ja gefallen und das tut es :)

 

mmmhhhh fürn KussmundKussmund-Tattoos suchen ok... aber auch nichts besonderes.

 

Ick finde ja ein weiblicher Lippenstiftkussmund gehört auf nen nackten, hübschen Männeroarsch und sonst niergens... :D

Toll gemacht find ichs aber auch nicht...
Ps: schön, dass es dir gefällt. ;)

 

Aufm Männerarsch looool

 

das ist das Wichtigste das es dir gefällt,

in meinem Alter guck ich mir meinen Arsch abba nich jeden Tag an,
denn das ist nicht mehr Eitelkeit,
sondern Tapferkeit.
da ist der Oberarm sicherer ;-))

 

ich finds gut...also beides ;)

 

Ausgelutscht

 

Ich finde beides super! ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben