Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madet: Löwe

Artist: Alex
Studio: Madet Tattoo

Dauer: 4,5h

Löwe
9.55263
Durchschnitt: 9.553 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den Kopf finde ich sehr gelungen, die Mähne finde ich hier und da etwas seltsam aber ein wirklich schönes Kätzchen =)

 

Wundervoll so stell ich mir meins vor nur ein anderer Tier Kopf und kombiniert aber das verrat ich nicht nur dir per pn wenn du magst

 

sehr schicke b/g arbeit.

 

cooler leo, mit schönen schattierungen! sehr gelungen!

 

ich liebe Raubkatzen, diesen hier besonders :-)

 

Der gefällt mir!schön gestochen..

 

Bis auf die Mähne oben, (gefällt mir persönlich nicht so ) ist das superschön...toller Blick...sehr fein.

 

Was für ein Ausdruck. Wahnsinn wie die Mimik rüber kommt. Find es auch super gemacht mit der Mähne. Perfekt!

 

Die etwas fremd wirkende Mähne schmälert nur minimal den tollen Eindruck vom Gesicht. Sehr schick

 

Super 10er-Katze. Wer will, findet auch was zu mäkeln.

 

wunderschön!


Weitere Tattoos von Madet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben