Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MichelKo: Löwe in Afrika Kontinent

Dauer: ca 2 Stunden +-
Schmerzen: laut Kunde erträglich

tätowiert hab´s ich

Löwe in Afrika Kontinent
8.36842
Durchschnitt: 8.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das nen CoverCover-Tattoos suchen?
Ich mein... Afrika ist zwar der schwarze Kontinent... für'n Tattoo ist mir das allerdings ein wenig zu viel Schwarz. Oder soll das schon als Black-Work durchgehen? ;-)
Die Idee gefällt mir sehr gut...

 

bin bei horizon

 

ne kein CoverCover-Tattoos suchen... schon bischen dunkel jep..

 

Ich finde es originell und finde es auch nicht zu schwarz. Ist sehr gelungen meiner Ansicht nach!

 

vom kontrast her könnte das noch gelungen sein, müsste allenfalls nach der abheilung nochmals reingestellt werden...

 

Also ich finde es sehr, sehr schön.

 

ich finde das Tattoo hammer
würde mir es mir auch sehr gerne tättoowieren lassen

 

ui, bin ich ja mit meiner idee nicht alleine...;) gefällt mir gut und so ähnlich stell ich mir meins auch vor...

 

Oooh da brennt das HerzHerz-Tattoos suchen!! Jambo jambo!!

 

die facebook kommentare mal wieder...

 

ach... schau mal die kommentare 2-3 über deinem. there is no different ;-)

 

kopf -> tisch

 

*demportizzleneneisbeutelreich*
Solche Fragen habe ich besonders gern! Dein Tattoo ist toll, dass hätte ich auch gerne! Macht ja nix, dass man versucht hat, sich was "eigenes" zeichnen und stechen zu lassen. Kann echt verstehen, dass hier manch User ihre tollen Tattoos nicht zeigen wollen!! Ich finde das Tattoo oben gelungen. Ist mal eine andere Idee, wird aber wohl nicht einzigartig bleiben!

 

@Wundertüte: Auch so eins stechen lassen ... nimm es als Inspiration ... aber net als Vorlage ...

Zum Tatt, find ich gut das Profil des Löwen und die Afrika karte, wirklich nette Idee.

 

ach was: wenn werden die ALLE gaaanz einzigartig und individuell ! Gibt ja noch 5 andere Kontinente und viiiiele viiiele Tiere ;o)
Zum Tattoo: schöne Idee .. gute Arbeit *Like*

 

Und jetzt im Chor: "Wir sind alle Individuen"

 

ich glaub ich muss da noch einiges überarbeiten und werds dann nicht zeigen können...
also 1:1 kopieren geht mal gar nicht !

da ist meins von der grundidee (die ich schon etwas länger hab und auch bevor ich irgend n vergleichbares bild gesehn hab, hatte) deutlich individueller !!
nur kann ich es nicht zeigen...:(

hab sogar länger nach was ähnlichem gesucht um genau dieses, nämlich das kopieren oder so auszuschließen.

 

das Motiv hat doch jedes studio schon gemacht bzw es ist doch ein classic unter der afrika stämmigen kundschaft

 

eeeeendlich! danke mightyweeny!

ich habe ein paar jahre in afrika gelebt und genau das Motiv kannste in jedem, aber wirklich jedem touristenshop kaufen. als tshirt, schlüsselanhanger, ohrringe, weiss der geier, sehrwahrscheinlich noch auf kondomen.

gestochen ist das teil gut, aber in etwa so individuell wie meine harfe.

 

Jup jup. Als Kettenanhänger aus Holz geschnitzt und dann mit Schuhcreme schwarz gemacht um es als Ebenholz zu verkaufen :D die kleinen Schelme

 

naja, ich lass mir ja kein schlüsselanhänger stechen, aber das es genau das Motiv als solches gibt is mir schon bekannt...

genau deshalb werd bzw hab ich schon am Motiv gespielt, sodass es nicht wie von der stange bzw vom T-shirt aussieht

zum glück sind geschmäcker verschieden und jeder kann wie er mag ;)


Weitere Tattoos von MichelKo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben