Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnuffel0911198: Löwenkopf 3D

Löwenkopf wegen Sternzeichen, Preis 400, Schmerzen gering, Dauer ca 4,5 Std
Bitte verbesserungsvorschläge machen, das gewisse Etwas fehlt.

Löwenkopf 3D
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stahlblaue AugenAugen-Tattoos suchen sollte er haben... :D

Moderator
 

Ja der gewisse GUTE Tätowierer hat hier gefehlt...

 

Löwenkopf 3D? Ja wo denn?

 

Leiter fehlt da "etwas" mehr, als nur das "gewisse Etwas"...

Emi sagte es schon: Primär hat hier n guter Tätowierer gefehlt!
Der LöweLöwe-Tattoos suchen schaut aus, wie eine schlecht gemalte Schul-Zeichnung des Löwen von Lion.
Und das schaut auch nicht aus, als würde der aus der Haut rausreissen, sondern als wenn die Hautaufrisse einen etwas wirren Rahmen um das Tierchen bilden würden.
Perspektive, Tiefe, Schattierungen und das unbedingte Können, REALISTISCH zeichnen und vor Allem tätowieren zu können fehlen hier leider an allen Ecken und Enden.
Bleibt am Ende mein Lieblingssatz für so etwas:
Schade um die Zeit, um das Geld, um die Hautfläche und um die Idee!

 

Hab erst nach dem dritten mal hinsehen bemerkt, dass das Hautrisse darstellen sollen. OMG war das wirklich ein echter Tätowierer, der das hauptberuflich macht?
Verbesserungsvorschläge fallen mir beim besten Willen nicht ein. Tut mir Leid.
Naja, vielleicht reißen es die stahlblauen AugenAugen-Tattoos suchen ja doch noch raus ;-)

 

Auch hier ist bereits alles gesagt worden.

 

Weia. Für Verbesserungsvorschläge isses ja nun zu spät, das ist mal großflächig vergeigt und so ohne Weiteres weder verbesserbar noch irgendwie rettbar.
Think BEFORE ink!

 

Verbesserungsvorschlag: Großflächiges Cover-Up bei einem fähigen Tätowierer

Oder Stulpen :-) Gibt es in sehr vielen verschiedenen Farben zu kaufen.

 

das gewisse etwas fehlt:könnte man so sagen

 

die €400,- hat Du bekommen ? *hoff*

 

WTF? Da fehlten Schattierungen ÜBERALL! Der LöweLöwe-Tattoos suchen lässt sich noch retten (von einem vernünftigen Tätowierer) aber die offene Haut kannst ist total dahin!! Kannst nur noch die tiefen/schwarzen Stellen und Umrisslinien der Wunden lasern lassen und dann versuchen jemanden das Beste draus machen zu lassen.

 

Das tut ja in den AugenAugen-Tattoos suchen weh

 

Hilfe! Grausig!

 

nicht schön ABER selten.

 

Aber war doch sicher genau so gewollt :)
Bilder oder Fotos hochladen


Weitere Tattoos von schnuffel0911198

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben