Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siscorizor: Löwenkopf-Tribalmähne

Mein erstes Tattoo. Wurde im Oktober 2007 gestochen. Hat knappe 3h gedauert und 300 € gekostet.
Hab es mir aufgrund meines Sternzeichens(Löwe) stechen lassen. In den AugenAugen-Tattoos suchen des Löwen sieht man das Zeichen für Löwe

greetz

Löwenkopf-Tribalmähne
5.88235
Durchschnitt: 5.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht ganz ordentlich aus. Von mir..........6 Pkt

 

also P/L verhältnis stimmt nicht...5*

 

ok

 

gut

 

coole Idee 6P*

 

die Arbeit an sich würde ich mit 5 P bewerten.

Aber ich hab auch etwas auszusetzen!

Das Tattoo schaut in die falsche Richtung als Tätowierer sollte man das aber wissen!!!

deshalb nur 4 P

 

es sollte aber nach hinten schauen, weil das gesicht des löwen gut af den muskel gepasst hat

 

Naja, 4 Punkte.

 

Geht so.4P

 

Hmm, ok 4p

 

soweit man das sehen kann ist das sehr gut gestochen... ich find es ist ne tolle idee.. hat was... 7 punkte

 

danke :)


Weitere Tattoos von siscorizor

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben