Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: La Catrina, tätowiert von Tibor Szalai

La Catrina, tätowiert von

Tibor Szalai

der arbeitet bei

www.tempel-muenchen.de

La Catrina, tätowiert von Tibor Szalai
9.78968
Durchschnitt: 9.79 (252 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach herrje ich liebe einfach die Werke von Tibor Szalai, könnte davon nicht genug bekommen!!

von mir gibts dafür volle 10 Punkte

 

einfach Hammer!

 

Auch wenn das Motiv mittlerweile nervt, aber die ist Megageil...

 

ja klar, ich sag mal nix ausser B O M B E !!!

 

Eine sehr schöne Arbeit, diesmal bewerte ich sogar! 10 Punkte von mir.

 

Schade, es gibt Tattoos, die haben mehr als nur 10 Punkte verdient...

 

Einwandfrei.

 

Wahnsinnig geil...!

 

Ich kann mir nicht helfen, aber Tibi legt die Messlatte immer wieder ein Stückchen höher. Ne richtige 10er-Sammel-Maschine der Kerl... Einfach genial!

Moderator
 

Ich will das mal abgeheilt sehen.

 

Schon oft gesehen,aber so gut noch nie...

 

pyromedal.... und...richtig schön......

 

Diese hier ist soooo heiß!

 

Toll wie immer von Tibi

 

unfassbar gut!

 

Meiner Meinung nach sein Meisterstück

 

die beste die ich bisher je gesehen hab

 

Als ich dieses Tattoo gesehen habe, war mir klar das nur Tibi meine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen stechen darf *-*

 

Wow ... so ne La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen hab ich au noch net gesehen ... wahnsinn.

 

Ich kann mir net helfen, ich finde die hier sieht aus wie ein HundHund-Tattoos suchen oder irgendein Tier :X

Meine Favorite-Catrina ist die von SoFat:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/la-cathrina-sofat

aber bei dem Tätowierniveau hier und da gehts glaub ich eh nur noch um Geschmack, gut gestochen sin se alle...

 

Hammer

 

Das ist der Wahnsinn! Einfach geil!

 

Das ist der Wahnsinn! Einfach geil!

 

Ich liebe es !! Diese Liebe zum Detail, einfach nur Klasse.
Ich bin erst seit heute Mitglied hier und habe nich nicht viele Werke gesehen, aber das ist bis jetzt definitiv mein Liebling !

 

good job

 

sehr sehr geil

 

mit Abstand das beste Werk von diesem Motiv, ich bin begeistert! Den Künstler möchte ich gern mal kennenlernen! (: 10P und 'n Bienchen!

 

wow...wie geil ist das denn bitte geworden?! Mega!

 

WOW

 

Eine der schönsten hier!!!!! WOW einfach wunderschön....will auch haben....glatte 10!

 

boahhhhh JEIL!!!! **********

 

Was kostet die Stunde beim Tempel eig? Man hör immer soviel verschiedenes :)

 

Sorry Leute ich weiß is alter Käse....aber wenn Käse so geil is will ich immer wieder gerne darin baden!!!!!!

 

Der "alte Käse ;-)" ist von Tibi aus dem Tempel. Da gehe ich auch hin!!!;-) Sehr schöne, Ausdrucksstarke arbeiten, finde ich.Termine sind wohl sehr unterschiedlich zu bekommen. Ich bin bei Jimmy, und ich habe ca.ne Woche für den Besprechungstermin gewartet und dann nochmal 4-6 Wochen bis zum Termin.

 

Zuerst dachte ich das ist Michael Jackson mit Botox-Lippen.


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben