Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samy90: Lilien-Ranke

Hallo Leute,

vom August 2012

Also, hier ist meine Lilien-Ranke zu sehen ,
mit Geschenkbänder, strahlen und meinem Inizial-buchstaben...... :)

Dauer insgesammt: 5 einhalb Sdt.
Schmerzen : *zähne-zusammen-beiss*
kosten : 530 euro bis jetzt ^^
Maße : 30cm in der Länge 15 cm in der Breite
Ist auf der rechten Außenwarde

Lilien-Ranke
7.88
Durchschnitt: 7.88 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow also ich finde es sehr schön. ;)

 

An sich ok, die Strahlen gefallen mir nicht, ist aber wohl Geschmackssache.

 

Und wieso gefallen sie dir nicht also wenn dann bitte begründen ^^

 

Sie passen meiner Meinung nach nicht zum Motiv.

 

Geht es auch etwas genauer? Weil. . ? Ich meine ist ja unwichtig eigentlich , aber bin doch neugierig

 

Muss mich RU anschliessen. Blumen und so find ich total schön, aber ich find auch das die Strahlen nicht dazupassen.

 

ich mag Strahlen voll. Wahrscheinlich, weil ich selber voll verstrahlt bin..hahaha. Aber wieso zu Blumis? Zu betenden Händen, oder ner Madonna, oder nem KreuzKreuz-Tattoos suchen...ja.

 

Ja weil in der Mitte mein inizial Buchstabe ist der erleuchtet dass ganze Motiv :)

 

Aber wie meinst dass passt nicht vom Bild her oder vom gedanklichen ? XD

 

Ich finde es sehr schön (hab selbst auch ein Lilien-Tattoo :P)! Respekt, dass du solange am Stück ausgehalten hast. Ich war froh, als ich nach 2 Stunden fertig war...

Die Idee mit deinem Initzial-Buchstaben finde ich super umgesetzt. Ist sehr schön dezent aber durch die Strahlen trotzdem im Mittelpunkt des Tattoos.

 

Danke :) mich interessiert Meinung zu hören :) hey aber waren 4 Sitzungen also 2 Stunden halte ich bei einer ruhigen maschine und MusikMusik-Tattoos suchen im Ohr aus aber 5 Stunden nehe XD . Danke fürs kommi

 

Also ich finde grad die Strahlen geil !!! Finde das es so im ganzen schön harmoniert... Bin ja aber kein Profi bewerte nur das Bild Bzw das Motive hii :)) bitte schön ;)

 

das "S" in der Mitte ist also das, was die Erleuchtung bringt...ok, aber trotzdem sind mir die Strahlen an dieser Stelle nicht ganz schlüssig, in Verbindung mit Schörkels und Blümels. Sieht ja insgesamt nicht vergurkt aus, sogar schön, und ich muss es ja auch nicht begreifen...

 

Ja die dunkel dargestellten Geschenk Bänder Sätzen sich noch ab dass heißt sie werden auch noch heller ist ja noch am verheilen. Und hey ich denke es gibt vieles was nicht zusammen passt aber solange es niemanden stört ist es in Ordnung :) ich meine diese platt Form ist da um die Arbeit an sich zu bewerten und nicht ob man es hätte anders machen wollen :) Ne also aber trotzdem danke für eure Meinungen:)

 

Hm ok vielleicht hilft es ja wenn ich sage was es bedeutet für mich : die 3 LilienLilien-Tattoos suchen für alle guten Dinge sind 3 , Geschenk Bänder gehört ja zu Blumen dazu :) s ist mein initialBuchstabe , der Kreis um dass s ist nicht ganz rund darum weil mein Leben auch nicht immer rund verlief . Die strahlen sollen mir immer Kraft geben also noch fragen?

 

Sehr schön....Hab auch LilienLilien-Tattoos suchen am Bein....:-)

 

neues pic leute
jezt seit ihr gefragt bin neugierig auf eure meinung :P
lg samy

 

ich mags,nur die Bänder find ich net so schön gemacht...aber die Strahlen wiederum gefallen mir sehr!
Uuund... Farbe fehlt irgwie...aber das ja Geschmackssache ob ein Tattoo in S/G oder Farbe u darum gehts hier ja net ;) Von mir.... 7-8 :)

 

danke,
bin auch denke ich noch nicht 100 prozent fertig ... empfelungen nehme ich auch gerne an

 

Finde ich zum Großteil richtig gut gelungen, nur diese Schnörksel am Ende der Bänder sind meiner Meinung nach zu viel des Guten und passen nicht gut ins Bild

 

ja die schnörkel sind halt noch sehr kräftig ....überlege überhaupt die Blüten nach zu stechen weil die sind von den outlins schon 2 jahre alt und somit ist es vom kontrast nicht ganz einig

 

weis nicht ob man mit mehr effekten evt. mehr raus holen kann aber alles in einen gefällt es mir sehr gut trotz kommpromiss arbeiten

 

Nur "Initialie" ... Ohne "Buchstabe" dazu - ist sonst doppelt gemoppelt :-)
Ansosten ist's gut, dass das "S" nicht zu offensichtlich ist, die LilienLilien-Tattoos suchen sind sauber gestochen!

 

wie meinst denn dass jetzt genau ???

 

Na ja, das "S" integriert sich als Band-Stilisierung einfach besser ins Gesamtbild, so dass es gar nicht direkt als Initialie zu erkennen ist!

 

omg kann dir garnicht folgen mit diesen fachvokabular... jetzt nochmal für dumme bitte

 

was ist stilisierung ???

 

ich find das tattoo sehr schön (bin ja laie)..was mich nur stören würde, ist, dass unter dem "s" es wie noch ein "S" aussieht...hmmmm...und 2 s hintereinander...aber ich denke mal, das sollte gar kein zweites "s" werden oder? aber ansonsten find ichs klasse, gerade auch mit den strahlen.

 

joa dass mit dem ss hab ich schon bemerkt aber wenn man es ganz genau nimmt hätte ich ja dann 5x S da stehen also von da her es gibt glaub ich schlimmeres als etwas anders zu deuten als es in wirklichkeit ist ..stehe jedenfalls dadrüber weil man eh nix ändern kann

 

"Stilisierung" ist die (oft) vereinfachte, aber immer andersartige Darstellung eines Objekts, in deinem Fall das "S", was eben nicht als sichtbarer Letter tättowiert ist, sondern als fließendes Band, welches beim Betrachten erst auf den zweiten Blick die Initialie "S" ergibt...

 

cool danke genau dass sehe ich auch so

 

oh nicht falsch verstehen, wollte dich jetzt keinesfalls in dieses ecke schieben...ich finds toll...s hin-s her :-)

 

Ich würde sagen: Was wozu passt ist jedem selbst überlassen! Tattoo´s sollten keine Grenzen haben, denn es ist Kunst!! Es passt sehr gut zusammen. Coole Stylemischung. Daumen hoch

 

uch danke .....

 

also ich finde es ist ganz gut gemacht...gestochen ist es fein...und Motiv - ja mei, für mädels halt :-)

 

motiv hat bedeutung ^^ hallo :(

 

29cm in der länge 13 cm in der breite...wow...damit kann ich leider nicht dienen...oder meintest Du jetzt was anderes? :-))

 

hahaha ne bedeutung findest du bei den kommentaren hier so ziehmlich in der mitte .....

 

ganz ehrlich...die geht mir am arsch vorbei :-)

 

du hast gefragt & ich nur geantwortet lol

 

Schade das der Blitz so blöd eingeschlagen ist. Das Tattoo macht aber einen guten Eindruck. Nettes Black and Grey Teil.

 

Jop, gefällt!

 

gefällt mir auch... mit strahlen und bänder.

 

Gerade die Strahlen finde ich super gemacht und auch der Rest gefällt.


Weitere Tattoos von samy90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben