Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.kingstreet41.de: Lion / Löwe

Arbeit von Ivan (Tattoo Hanz) www.kingstreet41.de

Lion / Löwe
9.46939
Durchschnitt: 9.469 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällts mir sehr gut. Vor allem die Kombi mit der bunten Krone

 

Richtig cooler Löbe mit KroneKrone-Tattoos suchen fein.

 

Schrift gefällt nicht, aber der Löwe, krass. Dafür muss ich einfach 10 geben

 

Top! Ist mir 10 wert!

Moderator
 

Löwe und KroneKrone-Tattoos suchen sind klasse. Aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht gar nicht. Ist sicher Absicht, daß die so aussieht, aber die passt überhaupt nicht dazu, find ich.

 

sehr hübscher Löwe

 

8 Points....

 

also, die Kombi find ich im ganzen daneben ....aber des iss Geschmackssache - gut gemacht isses auf jeden Fall :-)

 

astreine arbeit---passt alles---10er

 

super!! ne 10

 

Schrift hin oder her, ich find der LöweLöwe-Tattoos suchen ist absolute Oberklasse und die KroneKrone-Tattoos suchen gefällt mir ebenfalls sehr gut ... 10er

 

Schriftart finde ich nicht so prikelnd,aber das macht bei so einem traumhaften Tattoo überhaupt nix aus.
Verdient ein voller 10ner ! Super !!!!

 

Sieht super aus! 10 P

 

Perfekt! Sowas in der Art will ich auch! *____*

 

gelungener lion ! blessings

 

Schrift ist nicht meins, aber die KroneKrone-Tattoos suchen ist der Hammer

Super Tattoo alleeee *******


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben