Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


13jomi13: löwin mit einer dalmatiener orchidee

dauer: 7std am stück
schmerzen: meine freundin hat gut durchgehalten aber die letzte stunde hat sie das tätowieren mit den übelsten nicht jugendfreien worten so laut kommentiert das wir ihr einen leder schwamm in den mund stecken mussten(fucknadeln heissen die nadeln jetzt um nur eine entgleisung zu äußern ×D)
bedeutung: lieblingsblume ihrer mum mit einer löwin(sternzeichen von meiner freundin) die zu ihrer mum nach oben schaut...

arm noch nicht fertig fortsetzung folgt.....

TAMLO ART IN LEVERKUSEN
ARTIST BESTER EVER BOGDAN NORBERT

löwin mit einer dalmatiener orchidee
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Naja... "fucknadeln" ist doch keine wirkliche Entgleisung...
Da hab ich schon anderes von mir gelassen.. ;P
Und mit nem Schwamm in Mund wurde ich noch nie gestraft ;P

Zum Tattoo:
Das, was man sehen kann, schaut sauber gemacht aus.
Der LöweLöwe-Tattoos suchen ist mir n Tacken zu... 'einfach' gehalten. Hätte man noch mehr rausholen können, denke ich.

Aber in toto ein schmückendes Tattoo!

 

ich find das foto herrlich, bekommen wir eins nah am tattoo und nur vom tattoo :)

 

Die Idee find ich schön, BlumeBlume-Tattoos suchen für die Mutter mit dem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen. Wenn man das nicht weiß, ist es trotzdem ein schönes Bild, was bei bedeutungsvollen Tattoos schon mal nicht so gut gelingt. Sonst bin ich bei Ibn. Hätte etwas detaillierter und kräfTiger sein können.

 

also ich finde fucknadeln jetzt nicht so schlimm das man seiner freundin einen lederlappen wie bei einer indianergeburt in den mund stecken muss aber das tattoo war den schmerz wert und es hat sich gelohnt und sehr schön ist es geworden sowohl das tier wie auch die pflanzen sind sehr ansehnlich geraten und es ist schön ein unbearbeitetes foto zu sehen ich wünsche deiner freundin sehr das die Schmerzen nicht so schlimm waren und sie noch lust auf andere tattoos hat und ich wünsche deiner freundin auch dass du nicht so sprichst wie du schreibst

 

@Hafensänger08

Mag mich kurz mitteilen und sagen das es mir gut geht ! Der Lederlappen ist wieder draußen ;) war alles halb so schlimm und es war eher eine lustige Aktion die mich abgelenkt hat ! HAB SCHON VERGESSEN WIE STARK DIE Schmerzen WAREN das heisst es geht weiter der Arm wird voll gemacht !!!
Eine Sache noch ich wusste garnicht das ich so ABGEFUCKTE BESCHIMPFUNGEN drauf habe !
Ficknadeln is echt süss gegen das was danach kam X-: ! LG Die Freundin...

Antworten anzeigen
 

Sorry, meine Ironie war wohl unverständlich. Klartext:

Sich angesichts von (freiwilligen) Schmerzen daneben zu benehmen ist keine Tugend. Eher peinlich.

Ansonsten habe ich mich über den Einleitungstext lustig gemacht. Ohne Punkt und Komma, ohne Groß /Kleinschreibung bewegen sich solche Texte hart an der Grenze der Lesbarkeit/Lächerlichkeit. Und nein, ich bin kein Rechtschreibtaliban, dafür mache ich selber zu viele Fehler. Dieser Kommentar ist übrigens auf meinem Mobiltelefon geschrieben, es geht, wenn man will.

Den Löwen finde ich sehr gelungen. Allerdings nicht so gut, dass ich ihn mir 3 X angucken muss.

Antworten anzeigen
 

Das was mit Ficknadeln hier gestochen wurde, kann sich sehen lassen. ;)
Mir gefällt die schöne, weiche Schattierung, der gute hell/dunkel Kontrast und die Anpassung an den Unterarm. Auch die Umsetzung der Bedeutung, finde ich für sehr gelungen. Ein hübsches, wirkungsvolles und schmückendes Tattoo.

 

auch hier:
das tattoo ist doch unterwasser auf dem foto.
upload-richtlinien beachten, bitte!
danke.
-zu-


Weitere Tattoos von 13jomi13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben