Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die_mica: Mädchen & Hund (Ostsee)

Jetzt kommen so langsam die Ostsee Dinge dazu ;)
Das Boot bekommt natürlich noch Farbe...was haltet Ihr von grün oder doch lieber blau?

Mädchen & Hund (Ostsee)
7.75
Durchschnitt: 7.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, wenn noch blaues WasserWasser-Tattoos suchen dazu kommt vielleicht eher grün ? Ansonsten würd mir mein Gefühl sagen eher blau .. :D

 

Wasser kommt noch, aber auch Dünen...sprich blau und grün.
Das Boot liegt aber im Sand...

 

Dann bleib ich bei blau :) Sehr schön bisher übrigens

 

Sieht gut aus. Bin gespannt wie es wird.

 

Wirklich sehr hübsch, stell mir das Boot in der Farbe Blau auch sehr gut vor. Weiter so :)

 

irgendwie gefällt mir das mädel jedes mal wenn ich es sehe ein stück weniger :( dabei fand ich es anfangs so süß...

 

Warum das denn, izz? Die ist doch zum Wegknuddeln :)

 

Ich finds immernoch total süß - außer der Nase ;o)

 

Björn will gucken wie er die Nase noch ändern könnte, aber ist wohl nicht so einfach...falls Ihr ne Idee habt immer her damit!

 

Ich find die Nase nicht unbedingt schlimm. Der HundHund-Tattoos suchen ist klasse:)

 

Ich finde die Nase gerade gut, genau so wie sie ist, nämlich weil´s nicht die übliche ach so süsse Stupsnase ist. Dadurch hat das Gesicht was sehr eigenes, mir gefällt´s.

 

Da gehen die Meinungen halt auseinander ;) der eine sagt es so, der andere so...

 

Ich finde es super, da passt alles.

 

Da hier gerade wünsch dir was ist, komme ich jetzt: das Boot MUSS dunkelrot!!!! Dann haste Kontrast drin und mal ehrlich, der Kahn schreit förmlich nach rot!

Edit: Was zum gucken, also wir hioer von der richtigen Küste haben rote Kutter... ;-)

http://view.SternStern-Tattoos suchen.de/de/picture/2026002/Rot-Hafen-Fischkut...

Norddeich, da war ich auch lange nicht.... Mal wieder zu Meta...

Für alle Touris: http://www.metas-musikschuppen.de/ MUSS man einfach kennen!

Moderator
 

Das wird wuuuuunderschöööööön, da bin ich (nach wie vor) sicher :-D

 

Ich finde die komplette Zusammenstellung seltsam. Das Mädel ist eher Comic; der HundHund-Tattoos suchen realistisch. Das Boot soll dann wie werden ? Die Farbe falls WasserWasser-Tattoos suchen dazu kommt würde ich eher grün denn blau nehmen; oder eine ganz andere Farbe.

 

hmmm bin unschlüssig, wie ich es finden soll...beim MädchenMädchen-Tattoos suchen gefallen mir arme, hände und nase nicht wirklich....der bully geht bis über ihren ellenbogen- schwebt er? (vielleicht hätte das MädchenMädchen-Tattoos suchen hocken können??) das boot gefällt mir richtig gut! lass mich mal vom endergebnis überraschen :)

 

Ich würd das Boot dunkel braun machen.. dann siehts schön morsch aus, wenns auf dem sand liegt!

 

Ich bin auch für braun

 

heh süß---find´sch gut---wie´s entsteht--ich würd das boot in einen schönen chesternut-ton machen--also so´n sepia

 

Geht jetzt aber schneller voran, oder? Nicht so lange Pausen zwischendurch ...

 

Naja habe im Moment immer eine Sitzung pro Monat.

 

Einfach toll die Fortschritte zu sehen...

 

@Kathi_81 ;) Nein mein Yoda schwebt nicht...er wird evtl. auf einem Stück Felsen sitzen und das MädchenMädchen-Tattoos suchen im WasserWasser-Tattoos suchen stehen...haben noch viele, viele Ideen und ich finde es einfach nur toll und freu mich wie Bolle auf die nächsten Termine!!!

 

Insgesamt isses ne goldige Sache, obwohl ich Anfangs dachte, dass es irgendwie knalliger wird. (nur ne Frage des Geschmacks). Aber mit dem Gesicht kann ich absolut üüüüüüberhaupt garnix anfangen. Für mich schaut sie einfach nur blöd. Aber wills ´türlich nicht miesmachen. Wenn Du das so wolltest, und davon geh ich mal aus, dann ist alles gut. :-) Sauber gestochen isses und über die Komposition hast Dir ja auch ausreichend Gedanken gamacht..
Ich seh mir die Fortschritte weiter an. :-)

 

Ich fänd ein schönes dunkles sattes grün schön:)

 

Danke für Eure vielen Ideen bzgl. der Farbe!!!

 

Juhuuu Mica, wann gibts ein neues Update :)??

 

Hallo ihr Lieben,
mein Rücken hatte eine laaaaange Pause, da ich inzwischen Zwillinge bekommen habe und nach Hamburg umgezogen bin. Hat jemand von Euch ein supie Studio in Hamburg für mich???

 

Die ärmste hat ja eine richtige Boxernase

 

Hamburg.... na, da müssen die anderen weiter helfen :P
Und erstmal Herzlichsten Glückwunsch :P
Zwillinge können ganz schön anstrengend sein, sprech da aus erfahrung... Hab ne Zwillingsschwester :P

 

Also von Hamburg aus bist du doch schnell bei Rella in Husum oder?

 

Naja sind 147km. Ich hätte schon lieber eins direkt in Hamburg oder Nahe Umgebung.

 

Wäre Rella nur 147km von mir entfernt, würd ich hinlaufen..sofort...und dabei fröhliche Lieder singen und Blumengirlanden hinter mir her ziehen...

Aber ok, frag mal im Forum nach wegen HH. Gibt sicher auch tolle Tätowierer dort.

 

ich hab damals angemerkt, dass es mich irre machen würde, wenn man nur mit so Minischritten voran kommt... das war jetzt wohl auch der Grund, dass es nie fertig wurde... (kein Vorwurf)

Besteht da gar keine Möglichkeit, beim bisherigen Tätowierer weiterzumachen? Wenn man halt mal bisschen schnell voran machen würde, wäre dass ja auch in wenigen Sitzungen erledigt...

 

Haha Coralie - sehr geil :)

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil A-Punkt!!! Ich war inzwischen schwanger mit Zwillingen und bin nach Hamburg umgezogen!!!

Moderator
 

Mica, dann solltest du dir aber pünktchens kommie auch nochmal durchlesen ;) tut doch dem ganzen keinen abbruch??? Kann ja trotzdem sein, dass du dort weitermachen kannst.

 

nana, nicht gleich so bissig... ;-) hab ich alles gelesen. Ging aber auch schon vor der Schwangerschaft langsam voran... was ich ja auch damals schon immer erwähnt habe, dass MICH das irre gemacht hätte.

Und aktuell hab ich nur in Raum gestellt, ob nicht die Möglichkeit bestehen würde, trotzdem bei dem Tätowierer weiterzumachen, der bis anhin am Rücken gearbeitet hat... weiss ja nicht, von wo Du nach HH gezogen bist....? Und es soll ja auch Leute geben, die auch mal ne längere Anreise auf sich nehmen... Klar, mit Nachwuchs sicher nicht so einfach zu gestalten. Daaarum wars auch nur ne nett gemeinte Frage. ;-)

 

Ah geil, dass seh ich ja jetzt erst. Überlege auch, ob ich eines Tages meinen bulli und meinen anderen HundHund-Tattoos suchen mal Comicmäßig auf mich drauf malen lasse. Bis auf die Schnute bzw vor allem die Nase des Mädchens ,gefällt mir das sehr gut.

 

Sorry A-Punkt wollte dich auch nicht angreifen, dachte du hast das nicht gelesen und gerade da es bei Björn ziemlich langsam voran ging, bin ich halt schon seit längerem am überlegen mir hier im HH jemanden zu suchen. Bis zu Ihm sind es halt über 450km und ich arbeite ja auch bald wieder und da wäre es schön jemanden in der Nähe zu haben. Ich liebäugel gerade mit bubblegumart tattoo. Kennt das Studio hier jemand?

 

Find tschiggys arbeiten zu durchwachsen und "unsauber". Ich selbst würde dort nich hingehen. .

 

Hast jemand anderen hier in Raum HH, den du empfehlen kannst ironie?

 

So, nach langem hin&her habe ich mich entschlossen die Reise nach Potsdam auf mich zu nehmen und am 02.02. geht es endlich weiter! :-) juchuuuu

 

Paint it black in bargdeheide bei hh soll ganz gut sein...munkelt man..

http://www.paint-it-black-tattoo.de/


Weitere Tattoos von die_mica

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben