Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ascona: männlicher Engel 2. Sitzung

Hier meine 3. Sitzung. Diesmal wurde der männliche Engel mehr ausgearbeitet. Allerdings noch immer nicht ganz fertig (Fuß + Flügel werden auch noch verfeinert). Dafür ist etwas Boden und bischen WolkenWolken-Tattoos suchen hinzugekommen. Hoffe das Foto ist ausreichend.
Grüße...

männlicher Engel 2. Sitzung
7.16216
Durchschnitt: 7.162 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah ,es wird.Ichbleib erstmal bei 8P

 

Foto reicht auf jeden Fall für die erste Bewertung. Bin mit 7 dabei.

 

°°°Und hier geb ich auch mal 8 sieht gut aus°°°

 

hat sich positiv verändert, bin auch erst mal mit 8 points dabei...

 

saubere arbeit, von mir ebenfalls 8 punkte!!!

 

schön gemacht...

 

8p von mir...

 

8P* sieht super aus

 

3. Sitzung? Na jetzt aber mal gas ...7p

 

geb 8 p.

 

8 pkt

 

7

 

8 Punkte

 

Den Fuß könnte man sogar so belassen. Hauptsache an den Flügeln passiert noch was. Von mir vorerst..............7 Pkt

 

Einfach nur stark!

 

@Seffe
Naja, in der 2. Sitzung wurde ja der weibliche Engel gemacht. Also am männlichen Engel wars sogesehen die 2. Sitzung. ^^
@ron 0815
Ja, die werden noch ausgearbeitet!
@all
Danke ^_^

 

gefällt mir

 

7P* von mir

 

von mir 8 P

 

schließe mich an...

 

7p

 

geil aber musste noch bissi heller sein, ist dunkel und net richtig gemacht worden! also nur 5pkt! hättest dich bissi nach liks gedreht dan 100 pkt!!!


Weitere Tattoos von Ascona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben