Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Metalbride: Mädchen umzingelt von Süßkram ...

die Vorlage ist von einer Zeichnerin die ich mag und dann habe ich es tätowieren lassen. :) (die Stichelei) <3

https://www.facebook.com/pages/Die-Stichelei/1715034662160...

http://www.die-stichelei.de/index.php?studio

Mädchen umzingelt von Süßkram ...
7.81818
Durchschnitt: 7.818 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jööööö..das ist ja mal mega süss...finds wunderschön

 

Erinnert mich n bischen an Pikachu :)

 

Schön kitschig...irgendwie mal was anderes...sehr individuell auf jedenfall. Zur Quali kann ich bei der Bildqualität nicht viel sagen..aber so vom Weiten scheint alles OK. Lass dir ne 8 da :D

 

huhu,

ich hab ein neues Bild genommen weil ich es auch nicht gut fand, ich hoff man erkennt nun mehr :D

danke schon mal! :D

 

Das MädchenMädchen-Tattoos suchen mag ich nich so, dafür das Schwein, die Donuts und den SternStern-Tattoos suchen um so mehr ^^

 

*lol*

da is kein Schwein ;P

 

sehr süss

 

Ihr fehlt ne kleine nase...einfach nur so ein Bogen vllt würde ihr gesicht dann besser wirken...aber ist mir eigentlich wurscht..;-)

WIe lange? WIe teuer?

 

um ehrlich zu sein ist das Absicht ;) sie brauch keine denn sie brauch auch nix riechen ... am Oberarm kanns unangenehm werden im Sommer *hahaha*

wie lange? Puh ... gute Frage ... 6 - 7 h oder so ... Preis? jooo ääähm ... 500 - 650? *lacht* ich weiß es wirklich nicht genau ;P

 

aber sie sitzt doch außen dran nicht innen^^ nee wie gesagt bin nur drauf gekommen weil jemand meinte das Gesicht passt nicht so...
wieso hat du den rest vom arm wieder rausgenommen....wollte da grade nen eintrag machen da wars Bild wech

 

ooooh du das kann riechen im Sommer ... ei ei ei ;P

weil man leider nicht alles gesehen hatte ... ich bin noch am rum schnibbeln :D

 

Japan-manga! HEIDI, HEIDI.... aber gut gemacht!

 

der hamster (ist es ein hamster ? =D) ist soo süß !

 

endlich!!! ja es ist ein Hamster!!! ich danke dir! hehe ... es war ja schon vieles aber selten das was es ist. *hihi*

danke ...

 

Hamtaro ??? ^^

 

Sehr schönes Mädchenzeugs!

 

Sehr süß. Mir gefällt es.

 

Och Jottchen, ist das goldig :)
Da hat man ja richtig was zum kucken .... finds toll gemacht.

 

Mir fällt dazu nur eines ein.
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß!

 

voll süss dat :-)

 

hallöchen,

danke an alle :)
der Rest vom Arm ist nun auch online :D

*woh woh woh* :D

 

oh ich liebe diese bunten Comic Motive, wenn sie dann noch so niedlich sind...*knuddel*

 

Sehr süß gemacht:)


Weitere Tattoos von Metalbride

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben