Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pe52: Made für Tobi

Made für Tobi
6.08571
Durchschnitt: 6.086 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ha ha - is mir 7 Spaßpunkte wert !!!

 

lol 8P*

 

geil , 8pkt

 

ich geb ernste 8*--einfach stark gemacht

 

schick 7P

 

;-) mal was anderes.

 

GEIL! :-)) Einfach nur geil!

 

LOL

 

ich versteh das nicht, wer ist Tobi und warum ist das so lustig *kopfkratz* bitte um Aufklärung und dann will ich auch bewerten ;-)

Antworten anzeigen
 

jedem das seine :-)

 

ja, danke für die Aufklärung. Mhh was soll ich dazu jetzt sagen, ich hab glaube ich einen anderen Humor, naja gibts von mir schonmal keine Spasspunkte. Jo, kann damit nicht wirklich was anfangen somit 4*

 

Ersteindruck: Bähhhh.. so ne CuttingKacke wo man sich mim Cutter das Fleisch rausschneidet...
Spricht also für das Tattoo :-) Gute Arbeit

 

7 pkt.

 

Ich kann Maden nicht ausstehen - aber saubere Arbeit: 5 Pkte

 

8p echt geil


Weitere Tattoos von Pe52

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben