Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatuador: mal wat Kleenes uff´n Kopp

Andreas bei World of Colour

mal wat Kleenes uff´n Kopp
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super schattiert--sieht süß aus......wem gehört der euro? 8*

 

Der war mit im Strumpf :-)

 

bin mit 9 dabei...nur die stelle find ich nicht so passend...finds aber süß

 

cool,schick,nice,9

 

genial gemacht 9*

 

von mir 8.klein und sehr fein!!!

 

sehr schön 9p

 

Toll gearbeitet , das muß bei der Größe honoriert werde - ich leg da mal ne 9 drauf !

 

find ich voll süß...10 von mir:P

 

echt süß! 10 Points!

 

super geil

 

finde, das HerzHerz-Tattoos suchen falsch rum, genauso wie ich finde, dass tatts am inneren unterarm nicht so platziert gehören, dass der tättowierte selbst das bild sieht, sondern der betrachter! so is es auch bei diesem HerzHerz-Tattoos suchen... find das doof, aber war wohl der wunsch... hm...

 

gut gemacht!7p

 

Ich finde es auch falschrum.
Außerdem kann ich für ein so kleines Tat keine 8, 9 oder gar 10 Punkte geben, aber eine 7 hat´s verdient.

 

Warum muss es der Betrachter und nicht der Träger sehen? Also ich persönlich mach meine Tattoos für mich und nicht für andere.

 

sehr sweet - in bunt hätte es 10 gegeben... :o)

 

hübsch...7-8 P

 

sehr schick ich gebe 10

 

von mir "nur" 7, weils mir etwas zu dunkel ist und der "hintergrund" auch, sodass es irgendwann mal eher wirken könnte wie ein fleck...sonst isses sauber gemacht und über die platzierung wird sich der träger schon seine eigenen gedanken gemacht haben.....wo ist denn hier die toleranz der so individuellen tätowierten??? *nett zwinker*

 

Sehr cooles Motiv. *9p

 

Super!

 

Süss,nur schade das es nicht grösser ist ;-)

 

Sehr süß 9*

 

So klein und doch so toll schattiert und alles - einfach genial. 8P

 

Schöne Idee 9Pkt.

 

Sauber

 

sehr süß und sauber 9*

 

Bedingt durch die KroneKrone-Tattoos suchen und den Euro wirkt auch das HerzHerz-Tattoos suchen eher metallisch, soll vielleicht auch so sein, HerzHerz-Tattoos suchen im HerzHerz-Tattoos suchen , gute Eingebung, nur etwas zu spitz! 7 punkte

 

sehr süße kleinigkeit :) ich hätte es aber wohl andersrum gemacht, so dass die spitze zu den zehen zeigt.. aber das ist ja geschmackssache.


Weitere Tattoos von Tatuador

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben