Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


karo zeb: Mandala im Dekolleté

Zum Motiv: Ich hatte keine genaue Vorlage, habe meinem Tätowierer den Stil genannt und anhand eines Beispiels gezeigt. Entworfen hat er es selbst und auch erst richtig auf meiner Haut :-)
Nach 2 Sitzungen mit jeweils 5-7h war es fertig. Es hat schon ordentlich wehgetan, aber die Schmerzen waren (für mich) erträglich und mit jedem Stich fühlte es sich besser an.
Ich liebe mein Tattoo und würde mich ohne unvollständig fühlen.

Mandala im Dekolleté
9.49275
Durchschnitt: 9.493 (69 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht auf den ersten Blick echt schick aus. Die Kette klaut dir sicher niemand ;-)

 

da bin ich mir auch ganz sicher ;D

 

Auf den zweiten Blick auch!
Gefällt mir sehr gut und ist super-schmückend!

Vielleicht kannste nochmal ein Detail-Foto nachliefern, um was zur Technik und Qualität sagen zu können.
Hab aber irgendwie wenig Angst, dass da was vermurkst sein könnte!

 

vielleicht kann ich mir ja eine gute kamera leihen und eines schießen :) ist mit dem handy geschossen.
muss dazu sagen dass dieses tattoo komplett frei hand gestochen wurde und wir während des stechens entworfen haben.
war also etwas aufregend :D

Antworten anzeigen
Moderator
 

das einzige was mir gerade ins AugeAuge-Tattoos suchen springt ist der SteinStein-Tattoos suchen in der mitte... der eiert ziemlich... wenn man den vielleicht bisschen pimpen kann, dann ist es ein superteil.

den rest find ich toll...

 

Ich finde es auf den 1. Blick echt schön.
Auf den 2. Blick allerdings sehe ich, dass beide Seiten total unsymmetrisch sind. :(

 

Ich finde das sehr edel und glamourös. Auch wenn eventuell nicht symmetrisch oder eirig. Einiges kann auch an der Stelle liegen (Schlüsselbein). Ist halt etwas schwer zu fotografieren.
Ich finde das traumhaft schön!!! Wenn ich so deine Haare dazu sehe und dein Top, paßt es hervorragend zu deinem Stil... Das ist definitiv für mich ein Lieblingstattoo❤️

 

Eine Augenweide ❤️

Antworten anzeigen
 

Ich find es hübsch und sehr schmückend. Bis auf 1-2 kleine Unregelmäßigkeiten am SteinStein-Tattoos suchen und der Umrandung ist es auch sauber gemacht.
Wer hat es tätowiert?

Antworten anzeigen
 

Wie du vielleicht gemerkt hast habe ich auch schon ein bisschen dein Profil gestalkt, weil ich dachte: wie geil ist das denn. Das soll sie mal einstellen. Echt, ich liebe es! Den SteinStein-Tattoos suchen könnte man ja noch mal nacharbeiten, aber trotzdem, WUNDERSCHÖN. Sowas WILL ich auch !!!

 

Schicki ! Gefällt mir sehr gut !

 

danke! nehme die komplimente sowie kritik hier sehr gern an, da ich noch 'anfänger' bin :)

Antworten anzeigen
 

Also unabhängig von den kleinen Makeln find ich das suuuuuper sexy und schmückend, tu mich mit Chests bei Frauen immer sehr schwer. Aber hier isses der Knaller!

Antworten anzeigen
 

Bis auf den SteinStein-Tattoos suchen absolut TOP !!!

 

Irgendwie machen die kleinen "Fehler" das Tattoo noch sympatischer. Bin ja sonst auch penibler, aber das Tattoo hat was. Es steht dir super und dir gefällt´s bestimmt auch. Daher alles richtig gemacht. ;)

Antworten anzeigen
 

Ehrliche schöne Handarbeit , kein perfektes
Symmetrisches , aber genau deshalb von mir auch 10 , mein Kompliment hättest Du
bei Lifebetrachtung sicher !!

Antworten anzeigen
 

raus mit der Sprache - Bitte -
wer hat Dich gehübscht ?

Antworten anzeigen
 

trotz kleinen mängeln sehr schmückend. fürs erste tattoo ganz gut :-)

 

Über liFebetrachtung denk ich jetzt mal nach... (schreibt man das wirlich zusammen? Hust)
Tattoo ist schön konsequent, und die Arbeit auch sauber... passt

 

Sehr sehr schön :) volle Punktzahl :) ich liebe die Stelle bei Frauen und den Stil auch . Hast du alles richtig gemacht

Antworten anzeigen
 

Bin ich etwas Zwiegestalten, vom handwerklichen her wäre einiges mehr möglich gewesen, die Anpassung, der Stil und das Gesamtbild allerdings sind beeindruckend, ich kenne dich jetzt nicht, aber was man so auf dem Foto erkennen kann bin ich überzeugt dass es perfekt zu dir passt, es ist fast unglaublich wie edel es wirkt, vielleicht, oder gerade weil es nicht so perfekt ist. Bin ja normal was diesen Stil anbelangt ziemlich kritisch, aber das ist mit Sicherheit das schmückendste Tattoo das ich bis jetzt bei einer Frau gesehen habe. Das Teil hat richtig klasse. Glückwunsch.

Antworten anzeigen
 

Schöner Hingucker! Geht es um den Hals herum? Wenn ja wäre davon ein Bild auch interessant.

Antworten anzeigen
 

Das sieht wunderschön aus. Tolle Gesamtwirkung. Es hat ein paar kleine Unregelmässigkeiten, aber die Fallen nicht ins Gewicht. Top!

 

Für mich auch eine sehr schöne Arbeit

Antworten anzeigen
 

Seeeeehr schmückend! Ich liebe es!

Antworten anzeigen
 

Sehr gut gemacht (jetzt muss nur halt die Kleidung immer zum Schmuck passen ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Mir gefällt es ausserordentlich gut! Für mich wärs aber leider nix..Kannst du dann mal ein abgeheiltes Bild einstellen wenn es soweit ist?

Antworten anzeigen
 

10 Pkt aufjedenfall auch wenn es hier und da kleine Wackler gibt, so ein Tattoo verzeiht Fehler einfach halt nicht und bei was handgemachtem kommt sowas vor.

Schmückend und toll gemacht.

Antworten anzeigen
 

Die Eigenschaft eines Tattoos wurde hier voll erfüllt, nämlich zu schmücken und das trotz kleiner Unsauberkeiten, die mich überhuapt nicht stören. Ich darf dir zur besonderen Augenweide gratulieren. Es ist ein stilvolles, sexy Gesamtbild, das gut angepasst wurde und es passt auch wunderbar, soweit ich es beurteilen kann, zur Trägerin mit ihren Dreadlocks. Authentisch und originell nämlich. Sehr hübsch.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben