Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Markus1111: Maori Stil

Maori Stil
9.32143
Durchschnitt: 9.321 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auf die Schattierungen hätte ich bei diesem Stil wahrscheinlich verzichtet. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Antworten anzeigen
 

Ja das stimmt.

 

Gelungen.Ist so lebendiger

Antworten anzeigen
 

Wie sah es denn vorher aus?

 

Ganz am Anfang hatte ich nur die drei Ringe.Das wurde aber total verpfuscht sodass ich es bei einem anderen Tattoowierer richten hab lassen.Der hat es dann mit dem Maori Stil integriert...Also wenn man es nicht weiß wie es vorher war ist jetzt halt alles so im gleichen Stil.
Danach kam die Brust noch dazu und jetzt zum Schluss die ganzen Schattierungen.Jetzt sieht es auch endlich für mich aus wie ein gesamtes Tattoo und nicht mehr so angestückelt.☺

Antworten anzeigen
 

Ja danke für Erklärung

 

Bitteschön☺

 

Cooles Teil :)

Antworten anzeigen
 

Sieht gut aus. Wirkt auch mit den Ringen stimmig.
Das Beste draus gemacht.
Der Abschlussbogen unter und um die Brust mag mir nicht so zusagen. Das hätte großzügiger gekonnt.
Aber da kann man ja gut noch anbauen.

Antworten anzeigen
 

Ich bin jetzt in diesem Stil nicht so daheim. Aber da Du fragtest. Ich finde, dass man sich damit
durchaus sehen lassen kann. Die Ringe hat man auf jeden Fall ordentlich integriert und ich sehe
es nicht wirklich das es vorher verpfuscht war. Die Schattierungen sind Geschmackssache bei diesem
Stil. Ich hätte darauf verzichtet, jedoch ist das für mich kein klassischer Negativpunkt.

 

Like it. Saubere Arbeit

Antworten anzeigen
 

war da mal was altes drunter?...ich find´s gut..knackig,wuchtig und haltbar...das haste mit 90 noch....

 

Also irgendwie seh ich da nix

 

Brille - Fielmann ;-D

nein - sehe auch nichts ...

 

Ah jetzt ja.... ^^
Also es sieht stimmig aus, passt und wirkt wie Eins! Finde die Schattierungen richtig gut! Hat definitiv was und anbauen ist auch ohne Probleme möglich! Ich hätte vielleicht noch die Brustwarze mit eingearbeitet...

 

Super Arbeit, fehlt nur noch der Rest vom Unterarm ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben