Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wicky666: marmot mit integriertem anker - verheilt

und auch wie gewünscht..noch n bild vom abgeheilten murmeli...lasst die fetzen fliegen!!

bin ganz ehrlich nicht wirklich zu frieden mit dem resultat. aber in natura sieht es zum glück doch einiges besser aus :))

dauer: ca 4 stunden
artistin: myni the rocket, worlds end tattoo in zürich
schmerzen: aua

marmot mit integriertem anker - verheilt
6.4
Durchschnitt: 6.4 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Feines Vieh :-D

 

Also vor allem der AnkerAnker-Tattoos suchen is super....

Antworten anzeigen
 

ganz schlimm

Antworten anzeigen
 

hilfe....was ist denn das??

Antworten anzeigen
 

der AnkerAnker-Tattoos suchen reisst es raus ... ;-D

 

Hoch den Rock, rein den Pflo.... Ähm... Enzian!

Ein Ständchen für die Murmeltiermurmlerin:
https://www.youtube.com/watch?v=LKv03arsAsI

 

wirkt fleckig, kommt auch bissl blass daher! hattest du vielleicht abheilungsprobleme?

aber sympatisch ist sie allemal geblieben

ich mag es

 

ich finds immernoch schlimm :(( Wenigstens fallen die roten Nägel nicht mehr so auf.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Finde es leider auch nicht gut und bin nun sehr froh, hatte ich keinen Termin bei ihr gemacht. Ich denke in Natura ist es immerhin bisschen weniger blass

Antworten anzeigen
 

Definitiv nicht so gut wie die anderen Sachen, die du dir geholt hast.
Aber von einer Gurke ist der schweizer Nager immer noch weit entfernt. Mängel an Entwurf und Umsetzung werden ausgeglichen durch Humor und Originalität.

Was die leidigen Punkte angeht: Ein gewisser Abstand zu deiner Wildsau, zur Giraffe und zum Walross muss schon gewahrt bleiben. Trotzdem kann man das Teil witzig und symphatisch finden.

Moderator
 

hat für mich was von übergewichtiger mann in einem Frauenkleid...

Antworten anzeigen
 

Ich finde die Murmeltierfrau immer noch ganz gut, auch wenn ein wenig Farbe raus ist.

Moderator
 

Also ich bin ganz, ganz bestimmt kein Tattoo Experte!
Neee... Aber was die "Blässe" des Tattoos angeht: Da gibt es doch bestimmt Cremes, Öle, Lotionen... Und dann ist das doch wieder "frisch"...
Und alte Gemälde... (Ich bin KEIN Fachmann!!!!), die setzen doch auch Patina an.
Will sagen: Der "Zahn der Zeit" nagt doch auch an einem Tattoo.
Wir werden älter... Gut so!!

Antworten anzeigen
 

wie geschrieben, es liegt am Foto. es ist sonst nicht so blass. ist ein wenig fleckig, aber nicht blass.. :-)

 

Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt? Das is doch n absolut grundsolides teil.klar, durch die kalten Farben wirkts halt eintönig, und die dicken Oberarme lassen es wirklich wie n Männchen im Kleid wirken, aber MEINE FRESSE...das macht meiner Meinung nach auch den Charme des tats aus. Das transending finde ich sogar recht amüsant :D

 

lol, das ist echt knuffig, hat wirklich was von einem Mann im Kleid, haha. Finds auch gut gemacht... Und was fleckig betrifft: Bei mir hält blau bzw. türkis auch nicht. Mussten da gefühlt 100 x drüber gehen


Weitere Tattoos von wicky666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben