Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TeddysBaby: mein 2tes für mein papa

das tattoo hat 100 € gekostet. Schmerzen waren kaum da wenn überhaupt
is aber noch nich fertig. da kommt noch ein bischen was dazu

mein 2tes für mein papa
2.81818
Durchschnitt: 2.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht ziemlich krakelig aus irgendwie^^ also Blümchen gehen schöner... muß aber nicht

 

Die Blüte finde ich an sich gar nicht schlecht ... aber das da drunter ... hm ...

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen denke ich hätte man bessser machen können blätter sind nicht schön und der rest wirkt lieblos....3p

 

macht auch einen unförmigen eindruck.... 3 points

 

ich finde , nach der BlumeBlume-Tattoos suchen hätten die Ranken weitergehen sollen

 

oh nein... da war ein anfänger am werk, oder? und die blüte gibt's doch als flash überall im netz

 

Kacka....sorry

 

schick find ich es auch irgendwie nciht...finde nicht das dass gut gestochen worden ist

aber hauptsache ist ja das es dir gefällt ;)

 

für mich sieht das irgendwie krackelig aus...sorry

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen is echt das schönste und das soll was heißen. sorry!

 

uppsaaaa...
wenn es oben raus noch gehen würde.. najaaa..
alsooo.. dann auch nich soo..

 

Die Blüte geht gar nicht. Sorry, dass ist alles sehr schief und unsauber.

 

Ach du kacke ich sag lieber nix


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben