Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paddy_89: Mein erstes (halbwegs vernünftig )selbstgestochenes Tattoo

Das Tattoo hab ich mir grade selbst auf meinem Fuß gestochen.
Ich bin kein Scratcher...trotz all der Anfragen, habe ich alles abgelehnt.
Bevor ich auf anderen Menschen rumhacke will ich ne Ausbildung bei nem vernünftigem Tätowierer hinter mir haben ...solang gibts ja noch meine Haut, Schweine & Kunsthaut !
Lg Schlumpfi & Ring frei für Kritik! ^^

Mein erstes (halbwegs vernünftig )selbstgestochenes Tattoo
1.77778
Durchschnitt: 1.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja n bissl verschwommen... -.-*
Aber bin stolz auf mir...sieht echt viel leichter aus im fernsehen als es ist.
Also Hut ab vor jedem Tätowierer!
Ihr habt meinen Respekt!!

Lg Schlumpfi

 

eigene haut ist eigentlich dat beste--versuch den oberschenkel, da geht´s besser;-)-----allerdings hat dieser SternStern-Tattoos suchen noch keine aussagekraft;-)

 

Habe schon schlechtere Sterne von "richtigen" Tätowierern gesehen :-)

 

3er

 

na ja ich würd mal sagen ohne dich beleidigen zu wollen, hole dir mal ne schweinsstlelze und üb mal weiter!!;-))

 

was für´n tier?....;-)

 

super foto.

 

Hab Ja nie behaupte ich könne tätowieren...
Ich will es lernen und glaube nicht wirklich dran, dass ich es ohne Hilfe von nem Profi schaffen werde...

Hab enormen Respect vor jedem Tätowierer, ist nicht nur verdammt hart sondern man muss auch echt was können ...
selbst für son "pillepalle" SternStern-Tattoos suchen!
Echt Krass...

Und ja ich werd nie mitm Üben Aufhören! XD
Von nix, kommt ja auch nix! ^^

Lg Schlumpfi

 

deine einstellung gefällt mir, aber das teil ist jetzt schon scheiße... in 2 wochen wird es noch schlimmer aussehen. zeige doch deine werke, die auf normalem untergrund gemacht sind, vllt hast du ne chance beim guten lehrmeister.

 

klar , kann man es ohne hilfe von profis schaffen---nur braucht man einen längeren atem und man muß alles, wirklich alles in das handwerk hineinlegen....ohne rücksicht auf verluste

 

Naja sooo scheiße find ich ihn nicht.

 

ja fürs erste isses doch garnich soo schlecht ;) hab da schon ganz andres gesehn :P

 

no comment

 

Mal ab davon, dass die Bildgröße genaues Erkennen der Outline nicht erleichtert, geb ich dir 2p.

 

Ich finde es echt Krass was manche von nem ersten Tattoo erwarten...
Ich bin halt einfach nich, von Geburt an auf dem Stand von Boris aus Ungarn oder Paul booth.
Ich werd es vielleicht nie in meinem Leben schaffen,solchen Tätowierern auch nur entfernt das WasserWasser-Tattoos suchen reichen können aber ich bin bereit hart an mir zu Arbeiten und zu üben & und üben & üben!
Ich liebe Tattoos und werde nie aufhören für meinem Traumjob zu kämpfen!
Lg Schlumpfi ^^

 

so ja schlumpfi !! das gefällt mir jetzt !und zwar diese einstellung ! ich würd mal sagen machmal und kämpf und irgendwann wird auch dein SternStern-Tattoos suchen aufgehen!! würd mich freuen über deinen werdegang mal was hier zu lesen oder zu sehen !! let the color be with you wie wir alten griechen immer sagen
lg Tattoo aRt.

 

ah ja und noch was ! das bild ist um 200% besser als das erste! so sieht man schon weit mehr!

 

@Das_Schlumpfi: hast doch die richtige Einstellung, wie ich finde. Und das Feedback kann dir so gesehen ja nur gut tun, weil du von anderen hörst, wo du stehst und ja auch selbst schreibst, dass du bevor es an andere geht, lernen willst. Aber um MEINE Wertung deutlicher zu machen: der SternStern-Tattoos suchen ist nicht symmetrisch und die Spitzen sehen (daher auch der Hinweis wegen Bildgröße / Ausschnitt) recht rund aus.

 

@Mattes DAS is doch ma ne Kritik!!!
SO lob ich mir das...
nicht nur "das sieht scheiße aus" sondern Kritik-Punkte an denen ich arbeiten kann!!!
Aus Fehlern lernt man, da es mir niemand beibringt , woher soll ich wissen wie ich es richtig machen soll, wenn mir niemand sagt was ich falsch mache !
Geht doch , Mehr davon XD
Lg Schlumpfi

 

@Das_Schlumpfi:Ich hab auch schon schlechtere Sterne gesehen. Solange du nicht anfängst, irgendwelche Leute zu verunstalten, ist es ok. Übung macht den Meister. Also , am Ball bleiben

 

klingt ja alles edelmütig und schön, aber letztlich lernst du tätowieren nur, wenn du auch dreck frisst und das ein oder andere teil wirst du auch bei "fremdkörpern" verbocken (müssen)-----ok, will nicht den spielverderber spielen ;-)...aber so ein teil hier bekommt fast jeder rookie hin und groß bewerten kann man das eh nicht.......setzt dich hin oder bewirb dich bei shorty oder so - und zeig uns deine fortschritte........gruß...sory..scheiß RS

 

Naja... also spitzen hinzubekommen fällt auch einigen Studioangestellten immer wieder mal schwer, wie man hier des öfteren gesehen hat^^ gewußt wie;-) Ich denke aber das man an so ner Arbeit wirklich gar nichts sieht, da die Stelle ja auch nicht unproblematisch ist^^ wie siehts zB aus wenn du den zeh entspannst?? Ich denke man sollte sich ausgiebig mit dem zeichnen beschäftigen, und wenn dann die Grundlagen stimmen, einfach versuchen von nem alten Hasen zu lernen.... und das hier symetrie und eben die Spitzen nicht passen mußte Dir doch wohl keiner sagen oder? Und mehr kann man zu diesen Dingern im Grunde nicht sagen....

 

Moin Frank! sind wir uns mal wieder einig;-) Gruß

 

hi baumann..hab gerade probleme mit der rechtschreibung...ständiger edit ;-)

 

Das fällt hier doch sowieso niemandem auf;-) bis auf Schnuti....stimmt, besser doch korriegierän:-)))))

 

---eben, deswegen muß ich mühe gäben mich...sonst debb ich

 

Ich wurde gerufen :P?

 

ups...gahr nicht gesähen;-) Mahlzeit die Dahme...*ähem*

 

Darm.. Dahme oder Lahme ;) wie auch immer :P Moin Baumännchen!

 

hübscher SternStern-Tattoos suchen allerdings hätt er unausgemalt vielleicht besser ausgesehen aber muss ja dir entsprechen. hab übrigens auch welche an der Hand :)

Ich geb dir mal nen Schulterklopfer ;-)

 

Danke ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben