Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


issy: Mein Kleiner süßer Mädchen-Comic-Koi

Endlich ist mein MädchenMädchen-Tattoos suchen fertig=)

stechen lassen hab ich sie mir weil ich vom SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen her fisch bin=)

kostens insgesamt: 500 euro

Schmerzen: eig gut auszuhalten bis auf manche stellen

dauer:lange hab die std nich gezählt sry

freue mich auf eure bewertungen=)

Mein Kleiner süßer Mädchen-Comic-Koi
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bewertungen bitte=)

 

der mädel koi^^ schon öfters aufgefallen
2 fotos waern glaube besser damit mans komplett sieht
aba auf jedenfall schonma ne 8 wert

 

Ordentlich. Von mir..................7 Pkt

 

ich mach morgen nochma neue bilder und stelle dann 2 rein=)

 

von mir auch erstmal ne gute 7.kann noch mehr werden wenn foto besser ;)

 

das Mädel find ich gut! Das Drumherum (Blüte....) find ich etwas zu "einfach".... Und das Foto ist doch ok, erkennt man ja fast alles. Nette 7*

 

wo bzw. bei wem hast'n das Tattoo machen lassen?

 

bei Tattoo Family Eisenhauer Nise is meine Tattoowiererin=)

 

ah, okay. hast du das alles in einer sitzung schaffen können? ich fand wade arg schmerzhaft -

 

nein hatte leider 3 sitzungen hätte in der ersten sitzung eindeutig mehr aushalten können in der zweiten auch aber die dritte war sehr schmerzhaft aber nur durch son gewisses Frauen problem xD ansonsten waren die Schmerzen echt kaum vorhanden =) nur an der einen KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen die man leider nich sieht mache nachher ma neue bilder das man komplett alles sieht=)

 

PuTzIg...geb dir 8* für dein MädchenMädchen-Tattoos suchen :)

 

ja, find ich jut...8-9*

 

Nice!!!

 

sehr hübsch 8P

 

könnt ruhig nochn paar kommis hier lassen is ja ziemlich wenig...:-P

 

tja heute passiert hier nicht viel...also dieses ist, fuer meinen geschmack etwas zu bunt, aber sonst gut. 8 pkt

 

war der nicht schonmal hier drinn?

 

ja aber da war er noch nich fertig=)

 

@ issy: "aber die dritte war sehr schmerzhaft aber nur durch son gewisses Frauen problem xD" was hatn die rechst/links schwäche mit Schmerzen zu tun ? ;) .... spass... finds hübsch, 8 pkt p.s nicht steinigen pls ^^

 

hahaha:-P nein ich steinige dich nich:-P danke für die bewertung=)

 

merci ^^

 

kein problem hehe;)

 

echt süß 8p

 

lasst doch mal nochn paar kommis da würd mch freuen

 

Sicher? ;-) Rein technisch siehts schon OK aus..... aber ich kann mit dem Motiv gar nichts anfangen, bzw finds relativ schlimm! Wenn KoiKoi-Tattoos suchen denn bitte richtig... und selbst dann gibt mir das immer nicht so viel..... Das ist mir zu Comic, zu bunt, zu niedlich..... ich bewerte da mal nicht

 

japs sicher is ja ok hat ja jeder nen anderen geschmack;) und das es rein technisch ok ist ist doch schonmal gut;)

 

Jau, denke auch das es andersrum schlimmer wäre!;-)

 

richtig;)

 

sweeeet 8 p.

 

Nett... Lass mal 8 da...

 

sooooo hab am 29.10 nochma nen termin um es noch ein wenig zu überarbeiten...!!! das ganze soll ein bisschen heller werden also einfach noch ein bisschen WasserWasser-Tattoos suchen und ein paar Blüten dazu (in helleren tönen)!!! Freu mich schon:)


Weitere Tattoos von issy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben