Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aNjEmALtE_gOeRe: Mein Rücken

4 sitzungen a 2std .....

Mein Rücken
2.75
Durchschnitt: 2.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mein rücken,dein rücken-dein rücken ist für uns alle da ;-)--sieht bisl dem von re-re ähnlich--gefällt mir nicht so vom motiv--technisch kann man nix bewerten..also erstmal 4*

 

mach n vernünftiges Bild... dann kann man auch was bewerten bis dahin....

 

Schliesse mich Baumann an

 

besseres bild danke

 

Ein vernünftiges Bild N U R von dem Tat wäre sinnvoller, oder soll der olle Schlüpper bewertet werden??

 

mach mal ein neues pic rein so kann man nich wirklich was bewerten

 

Frisur: 2 Pkt
Brille: 1 Pkt
Schlüpfer: 2 Pkt
Arsch im Schlüpfer: -3 Pkt

fehlt noch was? ach ja, Tattoo: keine Ahnung bin zu sehr geblendet von deiner Graziösität.

 

geb dir 1p. um den durchschnitt abzuwerten weil mich diese selbsdarstellerische Bildverhunzerei anko*t sowas kannste auf deviantart bringen aber hier geht es um tattoos und nix anderes.

 

°°°Wenn Du wenigstens nur das Bild genommen hättest aber durch das Bearbeiten mit dem Rahmen und die untere Darstellung kann man so gut wie gar nichts erkennen,jedenfalls nicht vom Tattoo°°°

 

Da muss ich Bigfoot mal vollkommen Recht geben!!!!!

 

schließ mich da mit an

 

machen wir es kurz... "schöner arsch"...

 

ahhh, neeeeee ....

 

also schon von weitem wäre mir der hals zu lang.... fürs tat aber erstmal neues bild bitte...

 

da muss farbe rein sonst ganz ok

 

ich erhöhe fermentums wertung um: -1 p für hässliches braunes lederimitatsofa. nö bild is nix, aber das wirst wohl gemerkt haben bei den netten kommis

 

OH man, wie soll man denn das bewerten, viel zu weit weg

 

Na ja, wenigstens gehört das Tat bei einem zu seinem "Lieblings Tattoo", auch wenn es nur auf deinerm eigenen Profil ist... ^^ Armselig. 0 Punkte

 

Super Bildbearbeitung! ^^

 

hey gut fotos kannste bearbeiten, aber was sollen wir hier bewerten...
1p fürs sehr scheiß schlechte foto...
stell nen gescheites bild rein, gibts auch viel mehr pkt...

 

wow, das nenne ich mal ein gut bearbeitetes bild.
nadelwerk wels kann einpacken!!

Antworten anzeigen
 

Hahaha :-)


Weitere Tattoos von aNjEmALtE_gOeRe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben