Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leipzigeronkelzfan: Mein Rücken

arbeitszeit ca 20 stunden kosten geheim des bild fand ich einfach nur schön

Mein Rücken
7.075
Durchschnitt: 7.075 (224 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW!

 

Da gibt es garnix zu verbessern. SChöner Drache, schöne Frau, Schöne Hupen. Das hat was. Meinen GLückwunsch.

 

super geile arbeit! lob an den künstler..... das war sein geld wert.

 

echt geile arbeit respekt

 

wow iss ja der hammer

 

einfach ein endgeiles tattoo,ein lob an den meister von diesem kunstwerk

 

geil einfach geil

 

ich kenne das, bei mein arm hat es bis jetzt 12 stunden gedauert (2x 6 stunden) ist aber noch nicht fertig finde deins aber gut

 

Kannst stolz drauf sein. Klasse Arbeit

 

hammerhart

 

sehr geiles tattoo respekt an den künstler

 

danke euch ich hab das kompliment an den künstler weitergeleitet

 

Ich find das Motiv auch echt gut, aber die Brüste von der netten Dame sind irgendwie komisch...Zumindest die rechte...Die sieht so angeklebt aus!

 

Ich finde das Tattoo echt super. Tolles Motiv!! Ich bin begeistert!!

 

WOW supi Motiv und schön gemacht, da steh ich drauf! :)

 

sehr geil...schöne arbeit, 10 punkte

 

ja saugeil....10 punkte

 

Hammer...10pkte

 

na, DAS ist mal ein Drache und das Weibsbild erst......ERSTE SAHNE! Glückwunsch!

 

Wow, sieht cool aus! Ganz schön mutig so ein "Riesen Tattoo"! 10 Punkte.

 

Wieso mutig? Konsequent!

 

mir gefällts eigentlich nicht, die Amazone ist irgendwie so markig humorlos. Kann aber sein, dass es zu dem Leipzigeronkelzfan passt, dazu müsste man ihn kennen bzw. sehen - gut gemacht ist das Tattoo ja.

 

Ich danke euch erstmal für die guten kommentare und @Pazuzu es ist ok wenn es dir nicht gefällt mir selber gefällt es deshalb habe ich es ja.

 

@ leipzigeronkelzfan --- ich habe nur mit Einschränkung gesagt, dass es mir nicht gefällt. Das ist so ein Tattoo, welches mir als reines Motiv zunächst mal nicht so zusagt, bei dem es aber durchaus möglich ist, dass ich es doch gut fände, wenn ich die Person Tattoo zusammen sehen würde. Es gibt einfach Tattoos, die wirken für sich alleine nicht, aber passen halt zu einem Typen. So stelle iches mir hier auch vor.

 

Einfach nur geil!! klar 10 pkt

 

ein tolles bild.lg silke

 

1o*

 

10P.

 

klare 10 P*

 

10er

 

Tolles Motiv 8 Pkt.

 

Super, da passt alles 10P

 

super...10p...

 

Erinnert mich an "Boris Vallejo". Der malt auch so geile Sachen in dem Stil... Sehr sehr schön!! Gefällt mir!

 

coooool.

 

10 points haste schonmal,bitte mal das bild zurechtschneiden und vergrössern!

 

die rechte hupe haut nicht hin.

 

Danke euch erstmal für die positive bewertung und @ killerplautze wie wo was warum vergrößern?

 

wau das ist ein sehr schönes Tattoo, sieht super aus...10 P

 

9P

 

dad iss mol geil,,fetten 10er

 

10 pkt.

 

10 Pkt.

 

8p, ich erkenne kaum was.. Aber sieht verdammt cool aus. :-)

 

sehr schöne arbeit,,,kompliment°

 

wow echt klasse

 

volle 10 punkte,das sieht ja mal echt genial aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben