Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jürgen Reber: Mein Schütze

Nachgearbeitet auf der Tattoo Convention in Offenbach vor 4 Wochen von Franks Tattoo Store aus St. Ingbert.

Mein Schütze
3
Durchschnitt: 3 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uuuups...

 

nachgearbeitet? Wie sah es denn vorher aus?

 

Dann warte mal auf die nächste Convention und lass es vom vernünftigen Inker covern!!!

 

Perspektive war aus? ^^

 

Der Inker ist sogar einer vom DOT. Wie es vorher aussah kann man doch auf meiner Seite nachschauen wie auch meine anderen nachgearb. Tattoos.

 

DOT hin oder her, mir gefällt an diesem Teil nichts!!!

 

stimmt--ein guter tätowierer zeichnet sich durch exzellente arbeiten aus, nicht durch mitliedschafft in organisationen ;-)...ist nicht der renner...5* neutral

 

mitgliedschaft

 

da sind doch einfach bisschen WolkenWolken-Tattoos suchen oder nebel drum geschmiert worden ?
also das is gar nix find ich.

 

DOT? Stimmt, da rückt die Flucht doch gleich in die korrekte Bahn. Maxi mea culpa.

 

ich finds schlimm dass es Leute gibt die ein Studio betreiben , so einen
Bockmist produzieren und dann noch Geld dafür nehmen .

 

Auf den Bockmist zu antworten. Ich habe nach dem Stechen von einigen Besuchern zweier Conventions und auch Tätowierern auf den selben sehr positives Feedback bekommen. Außerdem hat Frank das Tattoo nur nachgestochen und nicht erfunden.

 

naja Herr Reber...es gibt halt immer solche und solche ;o)

 

Das ist leider nicht gelungen, auch die Nachbearbeitung nicht.... aber ein guter Tättowierer kann da noch was rausholen ;-)

 

Da hilft kein Nachstechen, nur Covern....

 

äußerst unschön das teil... aber vielleicht schützt der schütze wenigstens vor was...mücken oder so....

 

Also mal ehrlich gesagt, sah es vorher echt besser aus!!!
Die nachgezogen Outlines haben die Proportionen total versaut, teilweise sehe ich sogar zwei Lines nebeneinander. Der Kontrast fehlt irgendwie gänzlich und die "Schatten""Wolken" wie auch immer lassen das ganze Tattoo leicht dreckig aussehen!
Ich würd mir einfach einen guten Inker suchen, der dir das noch retten kann, vielleicht klappts ja.


Weitere Tattoos von Jürgen Reber

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben