Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bienchen66: Mein Stecher liess seiner Fantasie freien Lauf :-)

Ich kanns nicht lassen...
2 Sitzungen je 3 Stunden
Kosten 500 Euro
Schmerzen so gut wie keine

Mein Stecher liess seiner Fantasie freien Lauf :-)
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Die Haare finde ich auch sehr schön umgesetzt (bis auf die Stirnfransen) Mir persönlich ist aber das Gesicht zu schief, so...duckfacemässig.

 

Bist du denn selbst mit dem "Gesteche" zufrieden?

 

Ja bin sehr zufrieden und glücklich damit. Finde es fast perfekt, außer die Nase, die hätte ich mir gerade gewünscht.

 

Hm...da muss ich echt mal mit meinem Mann reden. Wenn ich dem freien Lauf lass kommt da nie sowas bei raus ^^

Find das Teilchen auch ganz nett. Aber mit dem Gesicht geb ich Sophia recht. Da wirkt irgendwas nicht richtig. Ich glaub es liegt an der Nase? Schade, denn das Gesamtbild gefällt mir.

Antworten anzeigen
 

Der Augenabstand ist gruselig. Die könnte eine Faust auf die Nase bekommen und trotzdem ohne Beeinträchtigung geradeaus schauen..
Die RosenRosen-Tattoos suchen find ich wiederum gelungen.

Antworten anzeigen
 

Abteilungsleiter iwoooo. Das hier is Yvonne Catterfeld nur in Schwarz xD

Antworten anzeigen
 

Succu sorry... :( geht gar nicht... Das die Nase zu dunkel schatiert wurde is klar... :( Echt schade... Aber das, das Rechte AugeAuge-Tattoos suchen ( Perspektive ) um einiges zu groß ist, geht echt nicht.... ABER.... ;) Es is okay wenn es ihr gefällt... Also, Succu... ;) Null Kommentar... ;) Ohne Aussage und Ahnung... ) *Beleidigung gelöscht, Mod emi* tzzzz ;) Runter machen können sie alle ;).... *Beleidigung gelöscht, Mod emi*

Antworten anzeigen
 

Nerofinger sorry... :( Geht auch gar nicht..... Wenigstens mal :)) in ganzen..... und vollständigen..... Sätzen :().... antworten.... (OT-Ende)

Zum Tattoo:
Ich kann mich damit nicht so richtig anfreunden, obwohl mich die Dame nicht an Frau Catterfeld, sondern ganz stark an Uma Thurman erinnert.
Der lange Hals, die verträumten Augen, etc...
Allein das müsste müsste bei mir positiv in die Bewertung einfließen, tuts aber leider nicht, weil ich das Gesicht leider perspektivisch goar net gelungen finde.
Das Drumherum (Rosen, etc.) ist ganz ok und die Haare find ich echt stilistisch gut gemacht - aber klar: Gesicht steht im Mittelpunkt und das ist leider nix.

Antworten anzeigen
 

Wirklich ausgesprochen schade, dass einzelne Gesichtspartien so verzogen wirken.

 

Dann bin ich wohl der Einzige, der das Tattoo durchaus charmant findet... Klar, da sind ein Paar handwerklich grobe Schnitzer drin - aber in der Summe finde ich es nicht schlecht. Irgendwie ist es in seiner unperfektion nostalgisch.
Es erinnert mich an alte, maritime Motive. Jaja, schon klar "vintage" und "oldschool" dürfen keine Entschuldigung für mangelhafte handwerkliche Qualität sein, und trotzdem...

Antworten anzeigen
 

Bis auf das verzogene Gesicht (leider) und den rosafarbenen Hintergrund, finde ich das Tattoo nicht sooo schlimm. Es ist ansehlich (auch mit den Fehlern), nicht Perfekt, aber auch kein "hässliches Entlein".

 

Danke für Eure Bewertungen :-)

 

Ich finde das richtig schön. Das Gesicht ist halt irgendwie verzogen. Und diese Duftwolke(?) aus der RoseRose-Tattoos suchen finde ich unpassend.


Weitere Tattoos von Bienchen66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben