Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skarlett 88: Mein zweites Tattoo

Hat kaum weh getan :)
Kosten: 180 €

Mein zweites Tattoo
5
Durchschnitt: 5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

*hüstel* Äh, *räusper*, hmmm...... Nee.

 

finde diese zusammenstellung FAST so langweilig wie sternchen mit Blumen und sternchen...der wuerfel und der SternStern-Tattoos suchen sehen sehr schief aus, sonst siehst aber ok aus...6p

 

hahaha, jetzt hab ichs erst gesehen, dass du besagte sterne+schnoerkel+blumen eh schon hast. na dann musstest du nicht lange nachdenken-natuerlich KirschenKirschen-Tattoos suchen mit wuerfel und KartenKarten-Tattoos suchen ;-)

 

der WürfelWürfel-Tattoos suchen is ja mal wirklich schlimm..

 

Ich mag die RockabillyRockabilly-Tattoos suchen Motive. Bis auf den linken WürfelWürfel-Tattoos suchen ( der ist echt sehr seltsam) und das die KartenKarten-Tattoos suchen nicht gleich groß sind ( kann aber auch an der Perspektive liegen ) find ich das Ding gar nicht schlecht. 7pkt.

 

Den murks-würfel könnt man aber noch prima retten in dem man ihn einfach mit dem eight-ball covert - glück im unglück würd ich sagen ...obwohl, was macht man mit der caro-karte? Dafür 7????

 

Ja, gar nicht so schlecht. Bis auf die Würfel, die Karten, die Flammen, den SternStern-Tattoos suchen und die 8. Rest ist toll...naja...

 

Hab gedacht ik mache bei dem ...naja... von Amnesie weiter, aber das erspare ik mir jetzt mal.
Ik glaube hier macht einer seine ersten Versuche auf der Haut von Skarlett und ist auch noch so dreist und lässt sich dafür bezahlen. ...naja...
Ups...

 

Alter Schwede, dein Verschandler kann dich aber überhaupt nicht leiden, oder?

 

WOW die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind ja mal der Hammer.


Weitere Tattoos von Skarlett 88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben