Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


..liquid: meine ganz persönliche gurke =)

das ist mein erster versuch auf mir selbst gewesen. hatte es mir schon immer gewünscht und es ist ein teil von mir. irgendwann werd ichs noch ausbessern ^^

nicht schön aber selten *g*

..grüße liq**

meine ganz persönliche gurke =)
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Darf man fragen, was das darstellt?

 

klar, es ist ein zahnkranz =)

 

Amateure, erkennen das halt net ^^

 

hättest du ned gesagt, was das darstellen soll- wär das glatt als abstrakte kunst durchgegangen! :) ohne scheiß jetzt ^^

 

hihi colour .. du magst es doch auch bunt ^^

 

Also den Zahnkranz erkennt man sofort :) Und den Titel Gurke trägt es zu Recht und wohl auch mit Stolz wa? :-D

 

klar =) jeder braucht ein gürkchen! und das ist ein ganz besonderes **

 

JA! rote und gelbe minikleckse und striche KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer - feddisch is das bunte "dings" :D ich hätt's genommen :D

 

Da fehlt das Fahrrad.

 

ich finds cool u hab sogar den Zahnkranz erkannt ...aber auch nur, weils in kombi mit dem Träger logisch ist ;-)

 

Irgendwie hats was

 

Ich find das garnicht schlecht. Wenn es nicht ein Dings wäre... Vielleicht noch ein wenig Farbe dazu? ColorfulMind kann noch was abgeben... bestimmt. ;-)

 

Ich hab sofort erkannt was es ist. Sieht bissl wie Buntstift aus und so richtig übel find ichs gar nicht....

 

Ich finde ja, dass es aussieht wie ein Mühlrad das WasserWasser-Tattoos suchen fördert :D

 

Hat was

 

ich finde das tatsächlich ganz gut! im rahmen gut...

aber wer gern radelt....

Moderator
 

Oh, der "Flüssige" hat ein "überflüssiges" Tattoo! :-D
Aber Du hast Recht. Ein Gürkchen muss man einfach haben ;-)

 

don't like. terrible sorry

 

Sowas brauch ich auch noch :D

Eventuell mach ich aber direkt nen MTBler im Sprung oda so ;)

Sympathiepunkte inklusive ;)

 

Cool.....!

 

Ich finds tatsächlich gar nicht mal so übel..!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben