Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glabbaleng: Metamorphose des alten Wünstensohnes

Motiv: Predator / CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen eines alten Skull
ich bin der Besitzer
Kosten: ggf. auf Anfrage per PN
Schmerzen: kaum, etwas mehr in der letzten Stunde, am meisten spürte ich meinen Hintern *gg*
Artist: JesusJesus-Tattoos suchen von Ten Bells
reine Stechzeit: 4 Stunden 15 Minuten
Foto ist vom Handy, unwesentliches weggeschnitten sonst nichts bearbeitet
Werde nach der vollständigen Abheilung ein aktuelles Foto hochladen,
falls Ihr bewerten wollt ;-D
Leider ist das Bild mit altem SkullSkull-Tattoos suchen und Predator zu klein, deshalb verlinke ich zum alten Tattoo: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/uralt-tattoo-totenko...

Metamorphose des alten Wünstensohnes
8.45455
Durchschnitt: 8.455 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

klare Verbesserung.

 

Schönes Ding! Mag ja dieses ganze Alien-Predator-Zeug.
Definitiv ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen.
Sauber gestochen,gut platziert,kontrastreich. Beim Kopf/Helm wären vielleicht ein paar schwärzere Akzente ganz schön gewesen,um das mehr zu betonen. Ist aber reine Geschmackssache.
Etwas über 4h? Das ist irre schnell!

 

Wooooow! Aber flott isser in 4 Stunden 15.... Hut ab vor Zeit, Idee, Umsetzung und Qualität!
Genial

 

Wasch mal dein Unterhemd:-)
Der kleine SkullSkull-Tattoos suchen ist weg :( Dafür haste an der Stelle jetzt ein wunderschönes Tattoo. Alles richtig gemacht. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Was für ein Unterschied zu vorher! Jetzt schmückt es deinen Oberarm und wie sogar!!! ;)

 

Klasse Cover, da gibt es nix zu meckern, gefällt.

 

danke für die durchweg positive Resonanz,
mir gefällts auch ;-D

 

Hm joah, im grunde schon schick... aber mir fehlt da was. Irhendwie ist der helm für mich etwas zu platt. Hab im ersten Moment an boba fett gedacht.... wären da nicht die dreads. Wie gesagt, nur im allerersten Moment. Aber gerade den predatoren gibt's ja nun in vielen Varianten und Ausführungen, und normalerweise erkenn ich den burschen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau...... glaub ich

 

zwei Wochen sind rum,
neues Foto kann ich noch nicht liefern:

- scheint sich nochmal leicht zu schälen
- drei rote Verhärtungen im Tattoo unter der Haut, evtl. doch kleine Entzündungen?

wenns besser ist reiche ich nach ...

außerdem hab ich das Unterhemd noch nicht gewechselt *gg*

 

nun ja ne klare Verbesserung keine Frage aaaaaber so richtig wow find ich das aber auch nich so wirklich

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von glabbaleng

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben