Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnurakoko: Mickey Mouse :D

Das Tattoo wurde zusammen mit meiner besten Freundin (quasi mein Schwesterherz <3 ) gestochen. Ich besitze hierbei Micky und sie hat Mini Mouse auf der selben Stelle.

Dauer waren jeweils etwa 15 Minuten.

Das Bild ist direkt nach dem Stechen gewesen, stelle demnächst ein neues rein, sobald es verheilt ist :)

Das Motiv ist genauso gewollt, möchte nur eure Meinung dazu hören! <3

Die schwarzen Fussel streifen dinger an der Seite ist noch teils verwischte Farbe, also nicht bleibend :)

Mickey Mouse :D
2.38462
Durchschnitt: 2.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und als emotionales Highlight haben wir uns die Nadel geteilt...

 

wie ihr habt euch die nadel geteilt o.O

 

Es hat nicht nur die Bedeutung, dass wir best-friends sind, sondern auch noch einen persönliche, aber den werde ich hier nicht erwähnen :)

 

Wir haben uns nicht die Nadel geteilt! Glaubt nicht jeden Sch*** den Nutzer hier schreiben.

 

:D nicht gleich so aggressiv werden :D hätte aber echt sein können ;)

 

Ich glaube, da brauchst du kein neues Foto reinstellen. Ist ja recht einfach gehalten, kann auch so jetzt keine groben Fehler entdecken. Frage mich lediglich, ob die Stelle gut gewählt ist. Da bewegt sich die Haut ja doch etwas mit und schlägt Falten. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Haltbarkeit aus.

 

Tim, das ist so ein simples tattoo, dass man sich da wohl nicht so viele gedanken machen muss, ist irgendwie süß, aber wenn ich mir mickey stechen lassen würde, dann anders, aber ist jedem das seine... würde nur gern mal die minnie maus sehen, die interessiert mich bisschen mehr

 

Hast wohl recht. Ich frage mich , wo bei der anderen Maus der Unterschied sein soll. Ich denke mal, die sieht genauso aus.

 

japs, wahrscheinlich ist die minnie bisschen anspruchsvoller wegen der SchleifeSchleife-Tattoos suchen *hust

 

Na ich hoffe doch dann so: :D

Edit:

 

das is mal saugeil bearbeitet :D genau sooooo will ich es mir auch stechen lassen :P
also die farbe ist genial =)

 

Tatsächlich sieht sie so ähnlich aus! :D nur mit einer roten SchleifeSchleife-Tattoos suchen mit weißen Punkten.
Ich werde die kommenden Tage eines von ihr rein stellen, jedoch mit Verweis, dass dies nicht meines ist :)

 

Is ja cool :)

 

@schnurakoko

Brauchst nicht mehr hochladen. ;-)

 

:D lol

 

haha da hat er sich das auch mal eben stechen lassen :D

 

haha sau gut bearbeitet muss ich sagen! :D

 

Für sowas kleines und einfaches ist mir das zu unsauber.

 

Ich würde es auch so sehen. Bitte nicht mehr hochladen.
Man sieht genug. Wie marina schon sagt: zu unsauber und irgendwie Schrott.

 

Hmm Realistic find ich ja schon geil und DisneyDisney-Tattoos suchen sowieso.
Kannst du vielleicht das bild zum vergleich reinstellen.

 

ich glaub ich werd nich mehr.......

 

gut daß du dabei geschrieben hast was das sein soll, bis ich las dachte ich noch an ein fremdländisches Schriftzeichen O.o

 

Sieht aus als hätte dein Inker schluck auf gehabt beim Kreis zeichnen.....^^ .... Also mit Schleifchen gefällt es mir auf jeden Fall viiiiieeeeellll besser....


Weitere Tattoos von schnurakoko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben