Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeck100: Mietze

Mietzekatze by Sebastiaan - King of Kings, Swalmen, NL

Mietze
9.5
Durchschnitt: 9.5 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Astrein!

 

Eigentlich zu wenig Tattoo für einen Rücken. Das Teil wäre auf einem Bein sicher besser aufgehoben. Aber eine astreine Arbeit ist es trotzdem.

Antworten anzeigen
 

akurat, perfekte Farbwahl... Old School at it's best :)

 

Ein Old School - Klassiker und super gemacht obendrein. Wie waren denn die Schmerzen? Stelle mir das auf der Wirbelsäule, vor allem in dem Ausmaß, ziemlich heftig vor

Antworten anzeigen
Moderator
 

Sehr sehr schön geworden. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

 

Top Teil. Bei diesem Stil vermisse ich nicht das Gesamtkonzept für den gesamten Rücken. Wenn der Träger bei diesem Inker bleibt, dann wird er den Rücken schon schön vollbekommen.

Antworten anzeigen
 

nice one - freu mich schon auf dein nächstes..trifft eigentlich immer meinen geschmack :-)

 

So groß/plakativ habe ich den noch nie gesehen. Kommt aber gut!

 

An dem Laden bin ich schon vorbeigelaufen bei einem Ausflug nach Roermond.
Wusste aber nicht, daß man da so fette Oldschools bekommt. Hab ich auch noch nie als Backpiece gesehen, das Motiv.

Wenn ich mal wieder ins Sky/Roermond fahren sollte um mir dort "Kaffee^^" zu kaufen, dann werd´ ich mal ins King of Kings reingehen und mich mal umschauen, scheint sich ja zu lohnen.

Sauber ausgeführt und was besonderes von Grösse und Platzierung her...bin hier bei einem fetten Neuner.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Jeck100

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben