Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattgirl77: Modern japanischer Rücken

Unter diesem Rückenpiece war ein mal ein total verhunztes Tribal in Übergröße, bevor uns die Idee kam, das Ganze mit dem sehr kompatiblen jap. Stil wegzuzaubern :-) Leider hab ich kein Vorher Foto mehr... nur soviel... da wo das Wassertribal mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen ist, war mal die Gurke...

Modern japanischer Rücken
9.13953
Durchschnitt: 9.14 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nun fehlt noch die eine gurke in der mitte und es wäre dann ziemlich cool gogo!

 

geiles Tattoo 10p

 

das ist ein straßenfeger..geil ins szene gesetzt...ich geb 10

 

super kunstwerk, ganz klar eine 10 !!!!

 

10er!

 

Schade das die Stempel den Platz eingeschränkt haben. Dem Motiv hätte man schön Platz auf dem gesamten Rücken geben können. Sonst gefällts mir gut. 8P. Ne Frontansicht würd ich auch gern sehen.

 

ich find's geil (:
die zeichen stören mich nur, 10 punkte aber für den DrachenDrachen-Tattoos suchen (:

 

ganz nett 8p.

 

sehr geil

 

würde es gerne rundherum sehen..

 

ja von vorn würd ichs auch gern sehen ....
aber trotzdem schon mal 9 punkte

 

wow.... mag das ding leiden, sauber ist auch 9p

 

echt hammer 10*

 

da das hier ja ein bewertungs forum ist und jeder ehrlich sein sollte bin ich es jetzt einfach !

kann sein das das ganze ja am foto liegt ! aber es is mir einfach zu schlalmpig gearbeitet! die schatten könnten weicher sein im SW wie im farbigen ... leider für mich is das max. eine 6 ! haut mich nicht vom hocker !!

so und nun bin ich bereit für beleidigungen ! ;-)))

 

9er

 

schönes ding, kommen die schriftzeichen auch noch wech ?


Weitere Tattoos von tattgirl77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben