Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeP: music...till the end

in arbeit.....der kunde hat MusikMusik-Tattoos suchen (auch beruflich) zu seinem absoluten lebensinhalt gewählt und will das mit dem bild ausdrücken...in diesem jahr wird es fertig gestellt...resultat folgt...

music...till the end
9.63513
Durchschnitt: 9.635 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wieder mal klasse!

 

das tattoo ist bis jetzt wirklich sehr, sehr geil und drückt die liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen des trägers, excellent aus!!! ich bin mir sicher, das es ein "monsterrücken" wird!
punkte bisher 8, aber nur weil ich mir noch nach oben etwas aufheben möchte.

 

bin auf das Endergebnis gespannt, finde es aber jetzt schon sehenswert! Top. Punkte gibt es, wenn fertig!

 

wow...das ist ja abgefahren geil. ich liebe MusikMusik-Tattoos suchen auch über alles, und kenn die Zeit der Kassetten noch :D Ist jetzt schon genial, lieb es. find sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen super dazu, und der Text ist auch schön ausgewählt zum Thema MusikMusik-Tattoos suchen. Top. Freu mich es dann fertig zu sehen

 

Echt gut. Total abgefahren.

 

Da hau ich auch jetzt schon nen 10er raus, ich finds klasse! Jetzt nur nix mehr versauen beim Weitermachen! ;)

 

Ist jetzt schon ne 10. Wenn es fertig ist, gibt's wohl nochmal 10.

 

Mike, Mike, Mike, Du machst mir grosse Sorgen. Wo soll das alles noch mit Dir hinführen ???

 

Toll!

 

Ist mir auch schon einen 10er wert!

 

sieht wirklich super aus , alle achtung

 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist sehr gut geworden...bin mal gespannt
wie das weiter geht!

 

Oh ja, dieser Rücken wird totschick :).

 

Gefällt mir auch sehr gut.Und der Kumpel hat die guten Beyerdynamic Kopfhörer auf.Excellente Wahl.

 

10*

 

Seeeehr geil!!!
Würde ich so wie es ist nehmen. Auch ohne Tüte!

 

Der Brüller. 10er.

 

Richtig geil gemacht!

 

John Miles - MusicMusic-Tattoos suchen...., dann der Totenschädel lol Sorry aber das passt really so für wie, ein Eiskunstläufer auf einem Vulkan....

 

wow das sieht richtig toll aus!! Ich mag die roten Akzente und der SkullSkull-Tattoos suchen ist echt gut gemacht!!

 

Fettes Teil.

 

uff... das ist klasse. unbedingt zeigen wenn's feddisch ist.

 

10

 

Das Bild zaubert mir MusikMusik-Tattoos suchen in die AugenAugen-Tattoos suchen und ohren :)! Weiter so

 

Wow, das ist richten gut geworden

 

Fröhlicher Schädel, der geile Musi hört. Cool gemacht. Schade nur, dass da so ein dämlicher Text die Aussage des Tattoos noch mal für Doofe erklärt... Gute Tattoos sprechen für sich selber und brauchen keine Erläuterung - schon gar nicht vom Schnulzengott John Miles...
Der Text steht auch in einem extremen Kontrast zur excellenten Kopfhörerwahl; Beyerdynamic ist Sennheiser für Fortgeschrittene (und Beats von Onkel Dre sind was für hörgeschädigte Discogänger).
Trotzdem geil gemacht...

Boah, ich bin wieder so geistreich heute - ich like mich mal selbst!


Weitere Tattoos von MikeP

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben