Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JIGG66: näher dran selbe bild

näher dran selbe bild
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich bin ja nicht so der fan von schriften, aber das find ich mal super! schön angepasst und sieht auf den ersten blick sehr sauber aus!

 

Ich find es cool!

 

ja das sieht mal ordendlich aus

 

Jepp sieht super aus!

 

Cooles Teil, wobei man sagen muss, dass die Klitschko-Brust bestimmt 70 % der tollen Optik ausmacht. Auf einer 0815-Brust wäre das m. E. nicht so herausragend.

 

Ich kann die Begeisterung mal gar nicht teilen. Warum ist das denn gut angepasst? Weil es diagonal angebracht wurde? Davon ab finde ich, dass es zu viel Text ist und die Zentrierung nicht so toll aussieht.
Vielleicht ist es sauber gestochen, das wäre dann aber aus meiner Sicht auch schon das einzig Positive.

 

das unterschreib ich sofort

 

Warum es gut angepasst ist? Weil es perfekt mit dieser Brust harmoniert und Frau eh gerne viele Wörter hat!

 

Bei Text habe ich ja immer bedenken, wie es in ein paar Jahren aussieht, wenn die Haut gearbeitet hat.

Sauber isses. Sieht gut aus....auch das Tattoo ;o)

 

sehr sauber aber bleibe dabei das es etwas tiefer hätte angesetzt werden sollen!!!

 

Sehr schön :)

 

Sieht sehr sauber aus. Ordentlich gearbeitet.

 

niCe *-*

 

Ganz schön stramme brust... ;-) und inked is auch sauber...

 

WOW, das ist klasse


Weitere Tattoos von JIGG66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben