Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: n hürsch !

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo/

6h - eine Sitzung - das war toll !

n hürsch !
9.71154
Durchschnitt: 9.712 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderschön.

 

Und was für ein toller Hürsch! Sind das wildrosen mit Hagebutten. ? Sehr schön! !

 

hagebuttenblüten sehen fast aus wie RosenRosen-Tattoos suchen , weils iwie RosenRosen-Tattoos suchen sind ^^ i werd noch floristikerin ><

Als Hagebutten (auch Hägen, Hiefe, Hiffen, Hiften, Rosenäpfel, Hetschhiven, Hetscherl, Hiven, Hetschepetsche, Mehlbeere) bezeichnet man die ungiftigen Sammelnussfrüchte verschiedener Rosenarten, besonders der Hundsrose (Rosa canina).

Antworten anzeigen
 

sehr schön! (wobei ich hirsche auf oberschenkeln ja gaaaanz schlecht finde^^)
was sind die weißen punkte an den geweihansätzen?

 

vllt insekteneier oder eben perlen ><

 

Richtig richtig schön! :)

 

Lalala. Das sind "Zauberfunkeltautropfen" .. ;)
Haidanaidahürsch. Das haste mal wieder was ganz Tolles
gezaubert. Jefällt ma sehr! Ich liebe deine Sachen einfach,
so nen schlechten Tag kannste gar nicht haben, als das mir
ne Arbeit von dir mal nicht gefallen könnte *glaub* :-)

 

Gefällt mir sehr gut! Einfach bezaubernd!

 

Ganz toll, bis auf ein paar Abstriche am Geweih. Das ist mir ein bißchen zu einfach geworden.
Ansonsten TOP !!

 

Da hat der Platzhirsch mal gute Aussicht

 

Wie immer: ein wunderschönes Tattoo!!! Du schaffst solch tolle Kunstwerke!

 

"Die Jagd beginnt! – Tatü,tatü!
ertönt es aus dem Horne.
Der Jäger tutet hinten rein,
dann kommt`s Tatü von vorne..."
Heinz Erhardt♥

Tolles Tatü...Ähm Tatt♡♡ natürlich! ;-)

 

Sooo toll! Find deine Arbeiten immer sehr liebevoll gemacht!
...und das is eindeutig ne Perlenkette. Der Arme hatte wohl nur etwas Mühe beim Anziehen ;)

 

Sitzt, wackelt und hat Luft.
Toller Hirsch, tolle Flora - hab nix zu meckern gefunden. ;)

 

Ich finde es auch sehr schön, doch bei längerem hinschauen erinnert mich das Gesicht immer mehr an eine Kuh...

 

wunderbar

gefällt mir

 

Feine, feminine, schmückende Arbeit ist das, sauber, technisch sehr gut ausgeführt. Alles passt, das Motiv, der Hintergrund, die Farben und die Platzierung. Nice!

 

Immer mehr Hirsche auf der Haut - das gehörnte Viehzeugs scheint en vogue zu sein. Die Marketingabeteilung von Jägermeister wird es erfreuen. Wo viele Hirsche, da leicht zu vergleichen. Und dieser ist der Beste, den ich bis Dato gesehen habe. Da stimmt für mich einfach alles, inkl. Piepmatz und Deko-Botanik.

 

Ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Sehr schön ist der geworden. Ich mag die Positionierung sehr gerne leiden:) Das kleine Rotkehlchen sitz da auch perfekt und alles schön umrahmt von den Hagebutten:) Echt toll geworden. Dass sich Hirsche zu einem Trend entwickeln naja das mag sein, aber ich finde es toll wenn einheimische Tiere gestochen werden und nicht immer diese Löwen und sooo. Mit so was heimischen kann ich persönlich eine bessere Verbindung herstellen:)

 

Ähm.....Menno ist alles schon gesagt worden...^^ Hübscher Hürsch... ^^

Moderator
 

Noch meehr Hagebutten :D:D


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben