Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


djronson: Name meiner lütten

Name meiner lütten
7.35294
Durchschnitt: 7.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds ja albern , sich den NamenNamen-Tattoos suchen seiner lütten stechen zu lassen
aber das ist mal schön

 

Sieht gut aus !!

 

Das ist mal nen nettes Namentat. Gefällt mir!

 

tatsächlich... das ist wirklich mal sehr gut!

 

Die Idee des Designs is toll! Die Umsetzung zieht leider nicht mit. Sehr flach. Gerade in den Barockornamenten muss mehr Kontrastspiel drin sein um die entsprechende Tiefe dazustellen. So geht jegliche Wirkung verloren. Leider.

 

Ich stehe ja total auf diese barocken Geschichten, stimme hier Elle aber voll zu. Leider fehlt die Tiefe. Vielleicht kann man da ja noch was machen...

 

Tiefe kann man sicher noch mit reinbringen , aber erst mal bleibt das so. Kommt erst mal ein neues Projekt aus alt mach neu ...

 

@ Krusti

was ist daran albern ???

 

Ich find´s ja nicht schlecht. Und mit dezent Fahpe käm´s noch ne Spur besser.

 

Farbe ... ne ich denke nicht vielleicht noch mehr weiß oder so

 

sieht doch geil aus--mehr dunkler kontrast würde den NamenNamen-Tattoos suchen "unerkennbar" machen--ich find´s ziemlich gut----vllt ganz wenig mehr kontrast am unteren teil des barocks....saugeiles deutsch...7*

 

gefällt mir echt sehr gut

 

Juhuuu!!! "Name meiner lütten"...endl mal jmd,der das Wort auch benutzt XD
Ich muss immer mal wieder sogar erklären,was ich mit Lütte meine.... irgwie kennt das kaum eine mehr.... :P
Naja zurück zum Thema XD
Ich find das Tattoo solide gemacht (Schrift hätte sauberer gekonnt) u lass mal 6-7 * da :)


Weitere Tattoos von djronson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben