Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank-Schorndorf: Nipple jetzt schwarz

Hab mein Bein anfangen lassen und nach einer Pause den rechten Nipple tätowieren lassen. War schon ein wenig intensiv aber da ja die outline fertig War "nur" ausfüllen.

Nipple jetzt schwarz
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr sauber. Nicht mein Stil aber super gemacht.

 

Ein Extrapunkt für den Nippel :)

 

Im gesamten finde ich es auch eine gute Arbeit.

 

für mich fein gelungen!

 

nicht mein ding sieht aber symmetrisch und sauber aus!

 

Mich stört der eingefärbte Nippel phänomenal. Keine Ahnung warum...aber es erscheint mir nicht richtig.
Ist aber mein persönliches Empfinden und ich werde keine Bewertung abgeben, denn das wäre unfair. Ich glaube nämlich, dass das eine sehr gute Arbeit ist.

Antworten anzeigen
 

Störend finde ich den eingefärbten Nippel gar nicht! Sauber!

Antworten anzeigen
 

Das ist so gar nicht mein Stil, aber es sieht gut gemacht aus. Erhärtet auch meinen Verdacht, den ich unter deiner anderen Brust geäußert hatte, dass auch das vermutlich gut gestochen und nur etwas suboptimal fotografiert war :-)

Ich finde der gefärbte Nippel ist stimmig. Ich glaube ich hätte es noch etwas tiefer unter die Brust gezogen, damit es sich noch besser an den Pektoralis anpasst.
8P fürs Tattoo +1 extra Schmerzpunkt für die Konsequenz ;-)

 

autsch tut mir schon vom betrachten weh

alles in allem eine feine arbeit, schöne brust :)

 

Du gibst ja ganz schön Gas mit den tattoos.
Wenn ich richtig gelesen hast du erst Ende September letzten Jahres angefangen?!

Auch wenn ich dem Stil nicht so viel abgewinnen kann finde ich das gut gemacht bei dir

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Frank-Schorndorf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben