Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaryMaus: noch nicht fertig

Schmerzen: zu ertragen ( bin sehr wehleidig)
dauer : 1 stunde
kosten: 100 euro

und bin der Besitzer des unfertigen Tattoos

noch nicht fertig
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

häßlich

 

na mensch frank...
das kann man auch netter sagen! ;)

 

ok--also ich find´s technisch und optischer sehr suboptimal....bis jetze..wird aber auch nicht besser werden denke

 

;-)

 

boah ist das schlecht. du solltest dringendst deinen tätowierer wechseln.

 

na siehste...
geht doch wenn du dir mühe gibst.
Das man immer erst was sagen muss! XD

 

is mir so rausgeplumst-----sorry ;-)

 

ihr habt doch alle kein geschmack echt ey, kotz !!!!!!!!!!!!

 

sag bitte, mary...das das ganz dolle ironie war,,bitte :-)

 

Ich kanns verstehen, dass einem das mal so rausplumpst ;o) - bei dem Anblick....
Schließe ich mich an und empfehle einen Wechsel des Tätowierers.

 

genau... bloß hat das nix mit geschmack, sondern mit quali zu tun.

 

+s

 

Oh je, ich hol mal den Erklärbär: liebe Mary, das hat nix mit Geschmack zu tun - ich mag Blumen und hab selbst auch eine. Die Kritik ist nicht böse gemeint und bezieht sich auf die Ausführung des Tattoos. *wiedereinpack*

 

Mary, das ist echt gar nicht gut gemacht. Die nächste Sitzung mach bei einem, der sein Handwerk versteht. Gibt so viele gute Tätowierer (und leider auch sehr viele schlechte...)....der Franky hat´s nich so gemeint ;-) ..der is immer so ^^

 

kotz ist genau das richtige stichwort ... deine wahl des motives und deines tätowierers war ja wohl voll der griff in die scheiße ... da ist wirklich nichts ansprechendes ... eine bloße aneinanderreihung von blumenstempeln, keine eleganz, keine anpasung an deinen körper ... kurz ... schrott!!!!

 

.....das hat nichts mit Geschmack zu tun, das sind einfach drei schlechtgemachte untereinandergesetzte seltsam aussehende Blüten.....

 

noch kannste wechseln...

 

Ich sach nur……Stempel aus m Blumenstempelset…!!! Is gar kein Hingucker…leider.

 

Interessant. Die Trägerin eines sehr schlecht angepassten (es läuft optisch gegen deine Körperform: no-go), miserabel gestochenen (alle Linien verzittert, Abstände ungleich, schlecht schattiert), zeichnerisch katastrophalen Tattoos redet von...wie war doch gleich das Wort? Geschmack?
Du findest das gut?
Ich bin ja mal wieder geneigt, an eine kleine Verarsche zu glauben ^^

 

Leider sehr schlecht gearbeitet. Das geht definitiv zigmal besser.

 

3 Knast-Frikadellen...

 

hahaha:D

 

warum fallen die leute immer wieder auf den selben mist rein...allein der preis weist schon darauf hin dass nichts gutes bei rum gekommen ist...warum...warum..kann man sich keinen vernünftigen tattoowierer suchen..da könnt ich manchmal echt heulen.

 

Der Preis?? Also ich find 100 euro für ne Stunde Arbeit ja jetzt nicht grad n Schnäppchen. Das ist eher Standard. Über die Quali red ich jetzt mal gar nicht. Dass die nix is, sieht hoffentlich auch die Trägerin selbst bald ein...

 

jetzt bleibt mal alle ganz ruhig wie gesagt es ist noch nicht fertig es kommt in euren AugenAugen-Tattoos suchen noch nen stempel von ner BlumeBlume-Tattoos suchen und nen trival kommt auch noch hinter di Blüten werden nicht so einsam da umher stehen da könnt ihr euch drauf verlassen. und noch was zum tättowierer er hat 30 jahre in seinem beruf gearbeitet und macht das jetzt nebenbei also bitte nicht ganz so böse worte bin sehr sensibel. achso und die Blüten habe ich aus nem tattooheft so schlecht können die Motive ja dann nicht sein ^^ !!!!

 

ah so, ich finde, dann hat sie schon recht.... *phrasenschweinsuch*

 

Ich schmeiß mich weg...Trival...30 Jahre...Vorlagenheft. Na, wenn DAS kein Fake ist, ist es...traurig.

 

tja ich hab meine gurken auch von ner bekannten seite, der "tättoowierer" pieckst seit über 25 jahren und trotzdem sinds zwei gurken, also was willstn jetz :-D
griff ins klo, oder griff in die scheisse wie es det beschreiben würd, nimm es wie es ist und machs einfach besser, geh zu nem tattoowierer und nicht zu so nem zuckerbäcker dann wird das schon noch, hoffen wir alle halt :-D

 

bin kein fake man man was is nur mit euch los habe hier schon viel schlechtere gesehen und die Blüten habe ich mir vorher ausgesucht und er musste nur machen ob er es gut fand oder nicht.

 

achso und die Blüten habe ich aus nem tattooheft so schlecht können die Motive ja dann nicht sein ^^ !!!! <<<<--------an kopp klatsch.....alter falter was eine Logik.
Es ist mir unbegreiflich das Menschen, die sich hier anmelden um eine bewertung für ihr Tattoo zu bekommen, dann sofort persönlich angegriffen fühlen.......wozu macht ihr das dann ?

Sorry aber ich verstehe es echt nicht....

Wozu heisst die Seite : http://www.tattoo-bewertung.de ??

 

jaja, alle mit ner gurke brauchen ne weile bis sie verstehen das sie ne gurke haben, das ist nicht schlimm mäuschen ...

 

und überhaupt... MaryMausi... so viele Leute die falsch liegen? Jetzt etwas umdenken, könnte Dein Tattoo noch ziemlich retten.

 

So ein hübsches Ding und dann so hohl. Schade.

Aber alleine "30 Jahre Erfahrung" und "Vorlagenheft" sind schon 2 Sachen die sich beissen. Ach man, wieso sind manche Leute einfach nur blind, blöde und beratungsresistent?

Also noch ist da ja nicht verloren, gib lieber ein paar Euronen mehr aus und gehe zu einem der wirklich Erfahrung hat der dir aus dem noch ein geiles Teil macht, ansonsten garantiere ich dir das du die nächste Freibadsaison nicht erleben magst.

Da unser Ossi ist doch ein Blumen GOTT, fahr hin und lass es dir gescheit machen

 

Moin G-Punkt :-D

 

Also, so wie ich MaryMaus verstanden habe, hat ihr Tättowierer "30 Jahre in seinem Beruf gearbeitet" (wer weiss was er gelernt hat)^^... "und macht das nun nebenbei" (nur gelegentlich).
Das erklärt doch die schlechte Qualität.^^

 

ach man denke jeder macht sich sein tattoo aus überzeugung oder? und hohl bin ich nicht echt bin nur sehr empfindlich wenn ich was aus überzeugung machen und dann nur kritik bekomme ist nicht so angenehm.und soviel euros hab ich nu auch nicht auf der bank^^

 

er hat das richtig gelernt

 

nur weil du überzeugt bist heisst es leider nicht das es Qualitativ gut ist dein Tattoo. So isset leider und die ausrede mit dem Geld ist echt schwach. Wenn du nicht soviel hast um ein gutes qualitatives tattoo dir machen zu lassen dann spare darauf hin oder such dir ein job / nebenjob !

 

Hat er nicht, sieht man ja aber dafür kannst du ja nichts aber ich würde ihn nicht mehr ran lassen, dass kan nur Müll werden. Sorry. Zucker in den Arsch blasen hilft dir ja nun auch nciht weiter

 

MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA ...

Hat mal wer ´n Tempo? Bitte.

 

zucker in den arsch <--- davon wird er eh nur grösser :O)
Elle eine TempoBox reicht ---> ein tatü reicht hier nicht aus !

 

ich war auch volle überzeugt ... :-D
ich bin jetz auch überzeugt ....
jetzt hab ich aber die überzeugung und das wissen zwei gurken zu haben :-D
mach dir doch keinen kopf, ich mein jetzt mal ehrlich, kommst hier mit nem unfertigen tat das scheisse aussieht und was willstn jetzt von den leuten??? das sie sagen booooooah geil und dabei lügen sie dich an??? sie sagen dir ja was du machen sollst, also mach das oder werd mit der kritik fertig oder lade keine halben sachen hoch......

 

Hab ich nix gegen

 

Er hat es richtig gelernt? Soso.

 

*Elle n Tempo rüberreicht weil se selbst grad japst*
UN-fucking-GLAUBLICH...

 

ich hab auch immer richtig gelernt... und hat auch nicht wirklich was gebracht. ^^

Aber nun ja, was solls... weitermachen und viel Glück.

 

Aus welcher Überzeugung hast du dir denn nen paar Blömsche in die Pelle hacken lassen?

 

Hach ... danke.

Was hat er denn gelernt? Bauernschrankmalerei?

 

ja hat er ach man ihr nehmt mir echt die hoffnung gibt es denn wirklich nichts gutes an dem tattoo?und das mit dem geld war nen scherz für alle die die das zeichen dahinter nicht gesehen haben^^

 

also ich würd einen kaufen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben