Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TeaCup215: Notenschlüssel - Aquarell Watercolor

Hey Leute,

Habe mir meinen alten NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen im Watercolor-Aquarell Stil verschönern lassen und einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hinzugefügt. Vielen Dank nochmal an Rock n' Tattoo in Geesthacht, die mir 240€ für 3 1/2 Stunden Arbeit berechnet haben.

Wie findet ihrs?

Notenschlüssel - Aquarell Watercolor
8.27273
Durchschnitt: 8.273 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

find ich gut!

 

na ja die SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ich jetzt schon nich lesen und nächstes Jahr kann es niemand mehr

 

Aus nix was gemacht. Mir gefällt's. Allerdings stört mich die (bereits jetzt unlesbare) SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Vorher: klar, vermutlich in den 90igern gestochen, unschön jetzt, damals auch schon

Nachher: besser, die SchriftSchrift-Tattoos suchen (oder Verzierungen / Schnörkel) erschließen sich mir nicht, der "blasse" NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen fügt sich gut in das Thema / Stil Aquarell ein, die NotenNoten-Tattoos suchen hätte ich komplett weggelassen und stattdessen noch mehr Farbe reingebracht.
Aber... eine deutliche Verbesserung und sehr ansehnlich. Das sollte zählen.

 

Sieht toll aus....Rock n Roll....viel Spass damit...

 

Mir gefällt es gut, stimmiges Gesamtbild, zur SchriftSchrift-Tattoos suchen....kann man schlecht lesen und schon hat man ein Thema zum Reden;) , kann praktisch sein.

 

eben. ist auch so gewollt. soll man nicht gleich lesen können.

 

Ich verstehe die Farbe des Notenschlüssls nicht. Der war doch schwarz oder?

Antworten anzeigen
 

Unten am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wechselt die Hautfarbe wieder in leicht gebräunt, wird wohl schon etwas bearbeitet sein. Trotzdem eine Verbesserung gegenüber vorher. Ist jetzt schon ein feines Tattoo.

 

ich finds ne stimmige Aufhübschung. Über die SchriftSchrift-Tattoos suchen brauch nicht zu lamentieren. Haste alles schon gehört.
Farben etc. gefallen mir gut.
Wie alt ist denn das Vorher Bild zum neuen? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu bei der Notenfarbe.
Dachte auch, es wäre mit blau überstochen.
So wie es da so blau wirkt, ist alles stimmig aber sollte es noch arg schwarz heraus stechen, sieht es wahrscheinlich wieder ganz anders aus.

 

Finde es auch recht gut aufgefrischt kannste zufrieden sein.

 

Ob das hält??? * zweifelndguckt*

 

Ich mag Aquarelltattoos. Gefällt mir sehr gut, vor allem zum "vorher".

 

Es ist auf jeden Fall eine Aufwertung des Tattoos.

 

Mir gefällt das richtig gut...hübsch gemacht und das in Watercolor zu überarbeiten war sicherlich ne tolle Idee. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ein Teil des Bildes...muss meiner Meinung nach nicht unbedingt lesbar sein.

 

Sehr schönes Tattoo. Und was es mit dem aufgehellten NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen auf sich hat würde mich auch brennen interessieren. Geestacht ist in meiner Nähe, da wäre es für ein CoverCover-Tattoos suchen vielleicht doch ne Überlegung wert...Wie schaut das Tattoo nun nach einem Jahr aus ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben