Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bob87: Offener Oberkörper, Herz

Angefangen hat alles mit dem Herz, es sollte mir die Richtung im Leben geben immer mit dem Herzen dabei zu sein. Nur so groß sollte es ursprünglich auch werden.
Aber kurz vor dem Termin hab ich mich noch umentschieden, es gehören schließlich auch Wunden und Narben zum Leben, es sollte größer und authentischer wirken, es ist ziemlich "originalgetreu". Das Bild ist leider ziemlich unscharf in dieser Auflösung!
Ich werd auch sehr oft drauf angesprochen :) Es wurden insgesamt 6 Sitzungen, a 5 Stunden. 21 verschiedene Rottöne. Mit den Schmerzen komm ich eigentlich gut zurecht, desswegen gehts auch auf der anderen Seite weiter, aber anderes Motiv ;) Danke LOU

Offener Oberkörper, Herz
8.88462
Durchschnitt: 8.885 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hoffe du hast noch nit abgeschlossen.^^.Voll Krasses Teil und Farblich sehr schön.Und-Mutig,mutig was sagen die Schnecken dazu wenn du dich entblösst? Neugierig is;)

 

i will never get it..it`s supposed to look like your were in a horrible accident i guess??
built to ride looks crazy now since you`ve been ripped open..the good news is that the niple has no damage..as stupid as it looks to me..still 8 points for the artist

 

also, sieht wirklich extrem cool aus; aber ich hätte Angst Dich anzufassen, hätte immer Angst Dir weh zu tun :D allerdings finde ich hätte die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht sein müssen.

 

Und wieder ist es die SchriftSchrift-Tattoos suchen!! :D
Ich finde es sehr gelungen, allerdings stört auch mich die Schrift, die hätte es nicht gebraucht.
Und nur um Preppys Frage zu beantworten:
Ich fänds nicht unsexy :D

 

Ja anatomisch ziemlich korrekt. Sauber gestochen, nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen stört das ganze, aber gut die war wohl vorher schon da. Wie geht's denn weiter?

 

Hmm zum Thema "originalgetreu", darüber kann man diskutieren. Also die Muskeln gehen einigermaßen, das subkutane Gewebe ist, soweit auf dem Bild erkennbar nicht wirklich gut getroffen, das HerzHerz-Tattoos suchen ist nicht gut und anatomisch fehlerhaft (z.B. der Aortenbogen).
Klar ist auch, dass ein Tätowierer nicht Medizin oder Anatomie studiert hat, aber ich habe schon "originalgetreuere" Herzen gesehen (gibt ja auch sehr gute Anatomie-Bilder von Netter oder Sobotta um es sich vorher anzuschauen). Unter anderem hier, finde aber grade den Link nicht, sorry.
Ansonsten mag ich diesen aufgerissenen Haut Stil gerne und das Gesamtbild gefällt auch.

 

Das Gesamtbild ist toll. Irre Farben und gut gestochen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen verdirbt nur vieles der Ansicht finde ich.
Die arme Frau die Dich nicht kennt und Dich nach einer Disconacht im Zimmer entblöst ^^

 

Mach ihm keine Angst.Dem sterben noch genug weg^^

 

erstmal rennen die schreiend weg Peppy und bilden sich ein einen Zombie gesehen zu haben ;-)

 

Vorher anketten is auf jeden angesagt Hehehehe

 

der gentleman schweigt und genießt :D
die SchriftSchrift-Tattoos suchen hatte ich vorher schon, will aber nach oben hin noch was machen, irgendwelche vorschläge? ;)
auf der anderen seite gehts weiter mit der frau an meiner seite... ist schon fast fertig :P

 

Sehr gute Antwort bob, nicht zuviel verraten :)

 

Norman hatte auch ne Frau an seiner Seite^^.Ne mal im Ernst ich würde es so lassen es sieht Toll aus alles weitere wäre bestimmt "Too Much"

 

Wer ist Norman Preppy? Der letzte Trapper?

 

schon zu spät, hab blos noch eine sitzung ;)

 

da bin ich aber mal gespannt auf das Ergebnis! Wir reden vom Rücken bob oder?

 

Würd mich auch interessieren was du noch da machst.@Glacier-Norman Bates(Psycho)

 

nein die rechte oberkörperseite, größe ca. brust bis ....unter die gürtellinie ;)
wenns fertig ist soll man keine -echte- haut mehr sehen :P

bin noch am überlegen wies oben weiter geht

 

OMG Du ziehst das echt durch.Dann kann ich nur hoffen du trägst deine Frau weiterhin auf Händen(Musst du^^)

 

"meine Frau" ist nur symbolisch gemeint preppy :D

 

Symbolisch???Jetzt haste mir was zum Denken mitgegeben....

 

Naja seine Frau hald, die er immer bei sich trägt. Egal was is die is immer bei ihm.

 

genau, die, die mir nie von der seite weicht ;)

 

k,ich habs hat bischen gedauert;)

 

Tjaha ich weiß was Mann meint ;)
Aber im ernst, bin echt gespannt wie es fertig aussieht.

 

das teil fetzt. eigentlich hättest dir aber den nippel abschneiden müssen, weil so stört der im Gesamtbild :D die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt echt überhaupt ned, aber wenn dem styl treu bleibst wird es nicht so schwer sein das zu covern. Fettes teil

 

21 Rottöne, von denen man nur 10 unterscheiden kann nach zwei Jahren^^


Weitere Tattoos von bob87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben