Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ctotheb: Oldschool Drache auf Rippenbogen. Aua.

Zwei Termine, 7 Stunden Dauer. Aua.

Von Olaf Lobe, Düsseldorf

Groß: http://i.imgur.com/AVMzmea.jpg

Oldschool Drache auf Rippenbogen. Aua.
8.96296
Durchschnitt: 8.963 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Superteil! Ja, die Stelle fand ich auch aua.

 

Schönes Ding!

 

Der Burner.

 

Sehr sauber. Schönes Ding !

 

Ah,endlich doch noch was feines reingekommen.Eine Wohltat für die Augen,nach dem was gestern so alles im Angebot war.

 

Sehr gut gemacht.

 

Ordentliche Arbeit. Respekt vor dem großen Tattoo an so einer empfindlichen Stelle.

 

Sieht toll aus!

 

9 und 10 Sterne durch die Bank - scheinbar hab ich echt keine Ahnung und muss noch sehr viel lernen. Und das will ich ja auch gerne.
Ich darf aber trotzdem meine Laienmeinung sagen.
Es ist groß und bunt und sieht aus der Entfernung nicht schlecht aus.
Diese roten FlammenFlammen-Tattoos suchen (?) sehen nicht schön aus und den Körper mit den grünen Placken find ich jetzt auch nicht so. Warum sind da - wenn schon keine Schuppen - nicht wenigstens irgendwelche Feinheiten ? In dem ganzen Teil.
Diese grauen Wirbel wirken wie so´n Lückenfüller. Ja, wie das Ganze eigentlich - als wär da jemandem nix eingefallen oder als wüsste er, wo seine Grenzen sind.
Verglichen mit vielen Top-Tattoos hier, die zu recht 9 und 10 Sterne bekommen, find ich dies so....ja, wie ich gegeben hab - 5 Sterne.

 

Gefällt mir gut!
Tolle Arbeit die da geleistet wurde!

 

@SuzieQ :Ich denke mal gerade weil es ohne "Feinheiten" ist nennt es sich OldschoolOldschool-Tattoos suchen.
Und weil es für mich in dieser Rubrik ordentlich gemacht ist habe ich 9 Punkte gegeben.

 

verstehe :-)
und weil ich finde, es sieht irgendwie mies aus, hab ich 5 gegeben.

 

Stil: Old School! Tattoos die funktionieren^^ N bisschen mit dem Thema beschäftigen und schon weiß mans. Immer nur kleine Bildchen nach realismus sortieren hat nämlich im Grunde nur bedingt was mit Tattoos zu tun!

Wenn man keinen Plan hat, kann man das Punkte geben ja mal lassen;-) ich renn auch nicht rum und verteil 1 und 2 Pukte bei realistics

Die "Top Tattoos" hier sind in ein paar Jahren Matsch... typischer Fall von FX geschädigter Frischling ohne Plan, der über Sachen redet von denen er keinen Plan hat! Ich geh jetzt auf ne Hasenzüchterseite und quatsch n bisschen über Zuchtstandards... da hab ich nämlich auch keine Ahnung von

 

wer hat was von Realismus gesagt, Baumann ? Ich nicht.
Und die Top Tattoos hier sind in ein paar Jahren Matsch ?
Was z. B. Amnesie und Tattoo Sailor Ralph machen sind für mich Top-Tattoos.
Und deren Old School Sachen werden sicher nicht in Kürze Matsch sein.
Und von deren Sachen ist dieses hier meilenweit entfernt.
Ich bleib bei 5 Sternen.

 

ich finde man muss suzieQs meinung auch akzeptieren. jeder bewertet hier subjektiv, und wem so ein schickes traditionelles tattoo nicht passt, soll das dann auch dementsprechend bewerten...

ich fände es zwar schön, wenn man sich vor der bewertung ein bißchen mit der materie beschäftigen würde, um dann auch in den verschiedenen stilen qualität zu erkennen, aber das ist ja auch schon viel verlangt.

aber um das mal jemaden nahe zu bringen, der offensichtlich keine (oder wenig) ahnung hat, dann wäre MusikMusik-Tattoos suchen doch ein guter Vergleich...

ich finde die Beatles zum Beispiel nicht so supertoll. Würde ich jetzt aber behaupten, dass sei schlechte Musik, nur weil mir der Stil nicht zusagt, dann würden mich warscheinlich Fans der Band und leute, die sich mit MusikMusik-Tattoos suchen auskennen für bescheurt erklären..

 

einfach eine tolle tätowierung, nach guter alter tradition! technisch einwandfrei umgesetzt mit beschränkung auf das wesentliche und somit ist die langlebigkeit
garantiert! wirklich eine wohltat im realistic "überfluss"!

 

Tadaaaaa!

Auch ohne Realistic Überfluss ein schönes Teil!
Überhaupt haste nen echt guten Geschmack, ein gutes "Händchen" für Tattoos und mittlerweile eine stolze Ansammlung richtig toller Sachen auf dir drauf, Kompliment!

 

Also ich finde SuzieQ's Kommentar völlig in Ordnung und auch ihre 5 Punkte berechtigt.
Sie hat das ordentlich erläutert und ja auch gesagt, dass sie - wie ich im übrigen auch - Laie ist.
Und auch da geb ich ihr recht: im Vergleich mit TattooSailorRalph (was ja von der Art her auch vergleichbar ist), ist das hier n bissken hinterher.
Für mich trotzdem n geiles Tattoo - aber eben nicht zu 100% geil!

Und mir ist so ne ordentlich begründete 5 lieber, als 100 unbegründete 9er. Da wüsste ich nämlich nie, was genau noch zur 10 zählt oder obs am subjektiven Gefallen liegt.

Das hier ist nunmal ne Seite für Profis und Amateure - für alte Hasen und Laien. Damit wirbt der Martin sogar vorne. Und dann kann ich nicht von jedem Kommentierenden verlangen, sich vorher erstmal mit der Materie zu beschäftigen und alle Stile mit deren Besonderheiten runterbeten zu können.
Es wird eben niemals nur objektiv zugehen können - und das ist doch auch gut so. Denn so subjektiv, wie hier bewertet wird, so subjektiv wird doch auch ein Tattoo in der Öffentlichkeit wahrgenommen.
(OT Ende)

Zum Tattoo: für mich ne schicke 8. Bin ja eh Drachenfan und bunt gefällt mir auch mittlerweile. Mit den Beatles (also mit Oldschool) hab ich aber hier und da noch Probleme, deshalb keine volle 10. ;)

 

Nö mag ja sein dass einem n stil nich so zusagt... aber hier gehts doch um Qualität und nicht um persönlichen geschmack. Dann vote ich eben nicht, nur weil es mir persönlich nicht zusagt.

 

Wenn das so wäre, müssten aber viiiiele Sterne, Federn, Vornamen-Letterings hier auch wesentlich besser bewertet werden. Die bekommen aber auch wegen persönlichem Nichtgefallen direkt scheiß Kommentare und 1er in rauhen Mengen um die Ohren geklatscht.
Wie ich schon sagte: nur objektiv geht eben nicht. Und dann lieber subjektiv und gut erklärt.

 

die sind aber, mal nebenbeibemerkt, in 98% der fälle echt beschissen gemacht. und ich setzte son 10 minuten minifuzzel nicht mit nem sidepiece gleich.
n totgelutschtes minimotiv hat NIE 10 Sterne verdient, egal ob es gut ist....
allein schon weil dort nichts inspiriertes drin ist, da ist keine individualität vorhanden...

 

Ich versteh dich ja auch voll (und ich glaub, wir sind im Grunde einer Meinung).
Wollte nur anmerken, dass wir nicht alle User hier auf Knopfdruck umerziehen können, so dass alle gleich objektiv bewerten. Geht halt einfach nicht.
Insofern find ich es gut, dass - wenn hier subjektive Meinungen die Bewertung so stark beeinflussen - das auch ordentlich und ausführlich (wie von SuzieQ) erklärt wird.

 

Mir gefällt es auch nicht so gut.

 

Mensch Leute ist doch Weihnachten, Gang zurückschalten. Der Träger weiß das er ein geiles Tattoo hat, was in zig Jahren noch immer geil aussehen wird...und soll doch jeder das Voten was er letztendlich möchte. Ändern wird das hier keiner und es ist ja auch gut so, viele Menschen viele Meinungen.

Also frohe und ruhige Weihnachten Euch allen, es gibt wichtigeres im Leben.

Liebe Grüße Puh

 

pfff... als ob hier wer "hochgeschaltet" hätte....
scheiss auf weihnachten.

 

Old School Tattoos werden schon lange nicht mehr richtig gewürdigt die Jugend von heute sind alle von den "neuen" Stilen geblendet

 

DAS ist zur abwechslung wirklich mal geschmackssache.

 

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. aber es sind ja dann doch immer die gleichen pappenheimer. WENN ich doch selber sage, dass ich davon nix verstehe, dann kann ich doch beim vergeben von bewertungen einfach mal 5e grade sein lassen. oder ist das'n zwang? ich muss das jetzt bewerten, weil ich das komisch finde....

@suziQ
du hast es so toll erklärt....schreibst dass du lernfähig bist, tust aber genau das gegenteil. egal, jeder wie er will.

ich für meinen teil werde (versuchen) mich künftig aus der bewertungsgeschichte komplett rauszuhalten. du bist einfach permanent damit beschäftigt. und wie ich bereits des öfteren mitbekommen habe, gibt es wohl leute, die haben dafür wesentlich mehr zeit und muse, dieses verhalten zu anzuprangern.
amen :-)

zum tattoo: feines, haltbares teil. sieht sauber aus, glückwunsch. mein Motiv wäre es jetzt allerdings net, muss es auch nicht.

Moderator
 

Das Tierchen ist absolut nicht mein Stil.... aber geil isses allemal. Full House!
(Ich hätt auch gern was an der Stelle - trau mich aber noch nicht) ;-)

 

schönes Teil

 

Kennstdeehnich: Zu Recht. Abartig schmerzhaft.

 

Quatsch, so schlimm ist das nich!


Weitere Tattoos von ctotheb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben