Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nurinei: Passend für meine Lebenssituationen

Ich habe das Tatoo gewählt weil es zu meiner Lebenssituationen. Passt.
Und die Geschichte meines Lebens. Ist ja auch noch nicht zu Ende .
Die EuleEule-Tattoos suchen ist deswegen weil ich ein Eulenfan.bin.

Das Tatoo. Hat 230€ gekostet. Es hat ca 2 Stunden gedauert. Und. Es hat kaum wehgetan. Das Bild isst direkt nachdem stechen entstanden .

Passend für meine Lebenssituationen
1.03333
Durchschnitt: 1.033 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Vorlage hat dir ein Kleinkind gezeichnet? Den Superspruch haste dann selbst darunter geschrieben?

 

Tut mir leid das ich dir das sagen muss aber das ist mit das am schlechtesten Teil was ich hier im Forum bis jetzt gesehen hab.......

 

Hä? Was soll das bedeuten? Deine Lebenssituation? Versteh ich nicht?
Aaahhh jetzt check ich's soll ein Buch sein..
Ich finde es schrecklich, sorry...

 

Ich erkenne nicht was es sein soll :D

 

es muß aber weh tun , wenn man sich die Fischbüchse mit Eulengeschmack jeden Tag anschaut.
Sorry aber das fiel mir ein als ich es gesehen habe.

 

Steht Alles in dem Buch:D @ Theri

- bearbeitet am 11.08.2014 um 18:54 -

 

Fischbüchse ist gut, Du hast Phantasie..

 

ach warum lässt man sich sowas stechen???
gut ist anders... also viel glück damit

 

Das ist leider gar nicht schmückend... Idee wäre ja irgendwie süß, aber das ist schon zeichnerisch nichts. Und auch die Umsetzung und Anpassung lassen zu Wünschen übrig :-(
Und dafür dann 230 Euro...

 

äh nööö....ich seh da nix gutes. Die Idee vielleicht, aber Sonst??? 5.5 als Durchschnittsbewertung ist schon recht kulant, ich würde weniger geben, aber verkneife mir.

 

Ach... Jetzt check ich's...Dwight!

 

nurinei, das grenzt an Körperverletzung.

Du hast da wirklich ein ganz ganz schlechtes Tattoo.

Ich versuch ernsthaft mal zu erklären, warum.

Du wolltest wahrscheinlich ein Buch mit ner Schreibfeder, ner EuleEule-Tattoos suchen drin und den Spruch.

Das Buch ist von Grund auf schlecht gezeichnet. Wie du merkst, erkennen manche hier noch nicht mal, dass es ein Buch sein soll.
Der, der dir das entworfen hat, kann schlichtweg nicht zeichnen und ist deswegen völlig falsch in diesem Beruf.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist unterschiedlich dick und eh zu klein. Die Linien von so nem Tattoo werden über die Jahre breiter und wenn dies hier geschieht, dann ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen gar nicht mehr zu entziffern.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen läuft auch auf keiner schönen runden Linie.

Diese Sternchen-Pünktchen-Lückenfüller kommen aus dem Oldschool-Bereich. Hier sehen sie aber so aus, als hätte der Tätowierer einfach nicht gewusst, wie er sonst eine schöne "Sternspur" hätte zaubern können. (ach was, der Tätowierer hatte von gar nichts nen Plan)

Die EuleEule-Tattoos suchen und alles was in dem Buch drinnen ist, ist viel zu klein für ein Tattoo...

Die FederFeder-Tattoos suchen hat null Struktur... das Weiß wird eh irgendwann weg sein.
Alter..die FederFeder-Tattoos suchen hat noch nicht mal die Form von ner FederFeder-Tattoos suchen.

Das Problem an meiner Kritik ist, dass das alles noch viel zu positiv formuliert wäre. Es gibt unzählige Tattoos, die 10.000x besser als das hier wären, bei dem die Kritik genauso hätte ausfallen können.
Aber bei dem Teil hier stimmt einfach von Grund auf gar nix.

Wenn ich als Person, die noch NIE tätowiert hat, und auch fast nie was zeichnet, ein Buch zeichnen müsste und es unter die Haut bringen müsste, würde es sowas von viel besser aussehen, als das da oben!

Der, der das gemacht hat, hat noch nicht mal versucht, das Buch zu schattieren...lol...

...ach und das Traurige ist, dass du das Tattoo hier bestimmt rausnehmen wirst, weil du mit der negativen Kritik nicht klarkommen wirst und mein ganzer mühselig geschriebener Text um sonst war. ^^ aber da bin ich selber Schuld ;)

und ich bin gespannt, ob du trotz Allem damit zufrieden bist, weil du es genauso wolltest :-) Das wäre die Hauptsache!

uuuund nochwas... ich dachte erst, du hast das Tattoo zum Freundschaftspreis bekommen, weil du mit dem Verbrecher befreundet bist, aber 230€ dafür sind Wucher und 2h Arbeit dafür sind lächerlich. Sowas macht ein echter Tätowierer in 20 Min.

Glaubst du jetzt, dass das n mega Fail ist, was du da auf dem Unterarm hast?
(ich hab nicht mal die Körperstelle angeschaut, ich tippe jetzt einfach mal blind auf Unterarm)

 

Ich hab diese Ding im Buch als HundHund-Tattoos suchen identifiziert, das rote ist die Nase. Erinnert mich an irgendeine Comicfigur...

 

BRAVO NicoRobin, da hast du dir echt Mühe gegeben. Hoffentlich wird es jetzt nicht wirklich gelöscht:)

 

Ich gebe da Nico mal voll recht....besser hätte ichs net schreiben können....abgesehen dafür das dem Kerl alles entzogen werden müsste....von der Lizenz bis hin zum..... Hammer

 

Nico, dem ist nichts hinzuzufügen

 

heiligs Blechle, da hast Du Dir aber mal ne Gurke abgeholt und die Sternchen Pünktchen-Sammlung sieht aus wie schwazer Hautkrebs...mein Beileid

 

Ich danke euch für eure ehrlichen Kommentare .
Ich habe es hier gepostet um eure Meinung
Zu hören.
Die habe ich bekommen.
Warum sollte ich es löschen???

 

aaaaw nurinei, lass dich knuddeln <3

die meisten hier, bei denen das Tattoo nicht gut ankommt, ziehen ne Show wie folgt ab:
"Ihr habt doch alle keine Ahnung! Mir muss es gefallen, nicht euch!! Ihr habt alle keinen Geschmack! Wo bin ich hier nur gelandet?! Ich wollte es genau SO und nicht anders!!! Wen interessiert eure Meinung?? Wenn es euch nicht gefällt, dann haltet eure Klappe"

und danach löschen sie es und melden sich ab. ;)

 

Oooook

 

Nico danke für deine tolle Erklärung . Da kann man
(Oder auch Frau ;-) )doch mal was mit anfangen.
Danke

- bearbeitet am 11.08.2014 um 20:51 -

 

hey nurinei, deine Einstellung ist Klasse!!!!!!!
Such dir nen guten Inker und lass es covern.Alles wird gut....vielleicht

 

Etwas verworren Deine "Lebenssituation".

Bring lieber Ordnung und Struktur (ins Tattoo natürlich)

 

Muss mich jetzt erstmal schlau machen
Wo ich in essen hingehen kann.

Moderator
 

ich hoffe, du hast das gezeichnet, denn wenn es der "tätowierer" gezeichnet hat, na dann prost...

 

da fehlen mir die worte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben