Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TT: Patrick zur Ergänzung

Ergänzung zum Spongebob Fuß...

Patrick zur Ergänzung
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

patrick nochmal in groß

 

oh---wer war´s?

 

Nice!

 

franky den kompletten fuß macht poupou von realist ink in frankreich/carling

 

der gehört ja auch dazu! XD

 

ui---echt?---cool

 

wollte patrick eigtl gar nicht aber als ich den hier gesehen habe konnt ich nicht widerstehen er passt einfach perfekt zum nackedei spongebob :D

franky...ja echt!!! ;o)

 

frankyreich---cool

 

muhahahaha...frankyreich genau ;o)))

 

ich finds super!das zaubert einem ein lächeln ist gesicht:-)))

 

pääääääääääääätrick!!!!!!!! <3 <3 <3

 

es muss nicht gerade sponge bob und patrick sein.

 

und warum nicht??? wenns gefällt?

 

doch und ich würde sogar noch taddel dazu machen :D, ich mags sehr

 

Ohja, mit Taddel, ich finds gut und :-* an TT nach Froonkreisch :))

 

@ sou...merci beaucoup gros bisous :-*

bin froh das es viele gibt denen es nicht gefällt...sonst würde ja jeder damit rum rennen wie mit sternen oder Blumen!!!!!

 

Naja, ist ne Ananas nicht auch ne BlumeBlume-Tattoos suchen im botanischen Sinne? Du Du Du :D
Passt schon ;-).......gros bisous pour toi :-*

 

merci :-*
neeee...ne ananas is obst und keine blume^^
hab ja auch nix gegen Blumen aber haben mittlerweile alle!

 

zuuu geil ;)

 

Das sieht aus, als hätte der eine Pampers um ;-))...und der Blick
sagt ... *die Hose ist voll* ;-)
Passt aber super zusammen !!!
;-*

 

jaaaaaaaaa, geil !

 

Ok, Spongebob-Fan bin ich nicht, eher im Gegenteil.
Ändert aber auch nichts daran, dass die Arbeit gut geworden ist. Ich hätte allerdings schwarze Outlines bevorzugt, wie sie auch bei der Hose benutzt wurden.

 

@ferm...patrick hat aber nunmal keinen schwarze "outlines"!
genau wie spongebob ne grüne umrandung und keine schwarze hat...soll halt so sein wie es wirklich in der serie ist!!!!
aber danke für dein kommentar :o)

 

@su...das sieht wirklich so aus :D und ich finds sehr geil :o)
dicker knutscha für dich :-*

 

Ciao TT ;-)...ja war halt mein erster Eindruck !!!
Geiler Typ, der da in der Pampers ;-))
Danke ;-)
;-****

 

hahahaha...wär auch geil gewesen dem ne richtige pampers zu verpassen :D fänd ich geil...hätt ich mal vorher mit dir drüber gesprochen^^
:-***

 

Ja. haha... hätten wir mal drüber gesprochen, aber Du bist eben immer
soooo spontan, da komm ich nicht mit ;-)))

 

hehehe...falls ich nicht wieder so nen ganz spontanen anfall bekomm reden wir das nächste mal vorher drüber^^ :D

 

Kinderträume werden wahr 8 P.

 

Der ist Cool

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa is er :o) ich liebe es meinen fuß anzuschauen und ich hasse füsse^^

 

Sauber gestochen... 10er


Weitere Tattoos von TT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben